Fast & Furious

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast & Furious

    Ich glaub dieses Thema gibt es noch nicht. Falls meine Suchfunktion doch gespinnt hat oder ich zu unfähig war den Thread zu finden - einfach löschen :oaffected:

    Soo Fast and Furious ist denke ich eine Filmreihe, welche die meisten kennen. Da dachte ich mir eröffne mal einen Thread in dem man darüber reden schreiben kann.

    Wie findet ihr die Filmserie? Wer sind eure Lieblingscharaktere?Was gefällt euch am meisten daran?

    Der 6. Film soll ja im May 2013 kommen und Letty wird wohl ein große Rolle spielen --> Cliffhänger Teil 5. Was glaubt ihr, wie hat sie überlebt und vor allem was wird im 6. Teil passieren? Denn Dom ist ja jetzt mit der Brasilianerin zusammen...

    Bekommen Mia und O´Conner ein Baby? Wird es wieder einen riesen Raub geben?

    Fragen über Fragen :D Bin mal gespannt was ihr dazu sagt... :o^.^:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Der 6. Film soll ja im May 2013 kommen und Letty wird wohl ein große Rolle spielen --> Cliffhänger Teil 5. Was glaubt ihr, wie hat sie überlebt und vor allem was wird im 6. Teil passieren? Denn Dom ist ja jetzt mit der Brasilianerin zusammen...

    Bekommen Mia und O´Conner ein Baby? Wird es wieder einen riesen Raub geben?

    Fragen über Fragen :D Bin mal gespannt was ihr dazu sagt... :o^.^:
    o.o
    Es ist Fast & Furious. Erwartest du eine Story wie bei Bourne oder das gleich das Drehbuch einen Oscar erhält :D Irgendeine Erklärung wird's schon geben, aber die Story ist in diesen Filmen doch sowas von wurst ^^

    @Topic: Als Actionfilme waren sie zum Teil klasse, zum Teil grottig. Der erste Teil war klasse, damals war das ganze Konzept der Straßenrennen noch schön neu, den zweiten mochte ich, auch wenn viele meinen er wäre schwach. Er hatte einfach diesen ganzen Gangsta-Flair mit Gibson und Ludacris, das war anno 2003 einfach der Hit. Teil 3 und 4 waren dann mehr oder weniger für die Tonne (vorallem der grandiose deutsche Name für Teil 4 :hehe: ) und dann kam mit Fünf die große Wiederauferstehung. Allerdings auf Kosten der Autorennen. Teil 5 war zwar fetziges Action-Heist Kino, aber Autorennen gab es leider keine mehr, bloß noch eins unter Freunden; aber als Action-Heist Film überzeugt der Film definitv.
  • TheDetective schrieb:

    Ich denke, dass es nicht Letty ist und wenn doch, dann hat das FBI hart gepfuscht.
    Wie das FBI hat gepfuscht ?(

    Heiji schrieb:

    @Topic: Als Actionfilme waren sie zum Teil klasse, zum Teil grottig. Der erste Teil war klasse, damals war das ganze Konzept der Straßenrennen noch schön neu, den zweiten mochte ich, auch wenn viele meinen er wäre schwach. Er hatte einfach diesen ganzen Gangsta-Flair mit Gibson und Ludacris, das war anno 2003 einfach der Hit. Teil 3 und 4 waren dann mehr oder weniger für die Tonne (vorallem der grandiose deutsche Name für Teil 4 ) und dann kam mit Fünf die große Wiederauferstehung. Allerdings auf Kosten der Autorennen. Teil 5 war zwar fetziges Action-Heist Kino, aber Autorennen gab es leider keine mehr, bloß noch eins unter Freunden; aber als Action-Heist Film überzeugt der Film definitv.
    Also den 4. Teil fand ich sehr gut. Dort werden Dom und Bryan doch erst richtig Partner. Der 3. Teil ist ja chronologisch falsch eingeordnet und soll eigentlich nach dem 6. oder 7. Teil spielen. Viele haben das nicht verstanden und fanden ihn deshalb scheisse.

    Was die Autorennen betrifft: Die Drehbuchautoren haben selbst gesagt, dass sich im weiteren Verlauf die Serie nicht mehr so stark auf Autorennen fokussieren wird, sondern eher auf Raubzüge. Autos sollen dabei immer noch eine Rolle spielen, aber es wird nicht mehr hauptsächlich auf Autorennen

    hinauslaufen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • hmm stimmt, schon komisch. Aber einen Doppelgänger kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen... Vielleicht hat sie ja ihren Tod nur vorgetäuscht und dann ihre Leiche vertauscht. (Kommt mir i-wie bekannt vor :P)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Also den 4. Teil fand ich sehr gut. Dort werden Dom und Bryan doch erst richtig Partner. Der 3. Teil ist ja chronologisch falsch eingeordnet und soll eigentlich nach dem 6. oder 7. Teil spielen. Viele haben das nicht verstanden und fanden ihn deshalb scheisse.
    Naja, ich jedenfalls fand den 4. grottig, habe ihn auch daher kaum im Kopf, da ich aber eher andere Filmgenres bevorzuge erinnere ich mich kaum an ihm...
    Zur Chronologie des dritten: Ist doch völlig Latte in welcher Chronolgie er nun stattfindet, man schaut ja auch F&F nicht wegen der genialen Story. Zumal ja auch glaube keiner außer diesem Japaner, Han, in anderen Filmen auftaucht.

    pinki schrieb:

    Was die Autorennen betrifft: Die Drehbuchautoren haben selbst gesagt, dass sich im weiteren Verlauf die Serie nicht mehr so stark auf Autorennen fokussieren wird, sondern eher auf Raubzüge. Autos sollen dabei immer noch eine Rolle spielen, aber es wird nicht mehr hauptsächlich auf Autorennen
    Stimmt wohl so, ist aber auch ein wenig Schade, ein paar Autorennen gemischt mit F&F5 wäre cool gewesen.
  • Paul Walker, vor allem bekannt durch die Filme der Fast & Furios-Serie, ist tot. Er starb gestern an den Folgen eines Autounfalls, als er gerade auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung war. Er hinterlässt eine 15 jährige Tochter.

    R.I.P Paul
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Ruhe in Frieden, Paul. ;( Du warst ein klasse Schauspieler!
    Ich bin total neben der Spur. Einer der besten Schauspieler ist von uns gegangen..
    Haben sich die Maya doch verrechnet und 2013 hat alles ein Ende? o.O''
    Man könnte meinen, es sei so.. Trotz allem:
    Requiescat in pace!