Fast & Furious

• Als ich die Nachricht von Paul Walkers Tot in den Nachrichten gesehen habe, war ich total geschockt. Er war ein klasse Schauspieler der in seinen Rollen aufgegangen ist. Ruhe in Frieden, Paul.
  • Kirito/Asuna schrieb:

Weiß einer ob die Dreharbeiten zu Fast and Furios 7 abgeschlossen waren?

Auf imdb steht das der Film noch in Produktion ist. Ob Paul Walkers Szenen alle schon abgedreht waren kann ich dir nicht sagen.
    Nun ja, die Angehörigen haben sicherlich einen wichtigen Menschen verloren, vorallem die Tochter, für mich jedenfalls ist der Verlust eines schlechten Schauspielers nicht weiter tragisch.

• Subaru schrieb:

Kirito/Asuna schrieb:

Weiß einer ob die Dreharbeiten zu Fast and Furios 7 abgeschlossen waren?

Auf imdb steht das der Film noch in Produktion ist. Ob Paul Walkers Szenen alle schon abgedreht waren kann ich dir nicht sagen.
    Nun ja, die Angehörigen haben sicherlich einen wichtigen Menschen verloren, vorallem die Tochter, für mich jedenfalls ist der Verlust eines schlechten Schauspielers nicht weiter tragisch.
    Wutz war so frei mir die Frage mit dem Link zu beantworten :)
  • Es war 08:43Uhr heute morgen als ich aufgewacht bin. Wie üblich sah ich allererstes auf mein Smartphone, um zu sehen ob ich nicht welche Nachrichten über Nacht erhielt. Daraufhin checkte ich Facebook ab und da sah ich es: "RIP Paul Walker" hatte ein Freund von mir gepostet. Ich dachte mir nur "Was zum...?" und ging auf die offizielle Fanpage von Paul Walker. Da stand es schwarz auf weiß: "It is with a truly heavy heart that we must confirm that Paul Walker passed away today in a tragic car accident while attending a charity event for his organization Reach Out Worldwide. He was a passenger in a friend's car, in which both lost their lives." Es lief mir eiskalt den Rücken runter und ich konnte es zunächst nicht fassen. Den ganzen Morgen musste ich darüber nachdenken und habe versucht näheres darüber herauszufinden. Vor allem Vin Diesels Kommentar dazu fand ich bewegend ("Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Der Himmel hat einen neuen Engel gewonnen. Ruhe in Frieden")

Ob es mit der Filmreihe weitergeht bleibt zunächst einmal offen. Die Produzenten wollten sich diesbezüglich noch nicht äußern. Teil 7 soll aber fast schon fertig gewesen sein viva.tv/news/41431-paul-walker…siert-mit-seinem-filmerbe

Ob es vielleicht im Film so gedreht wird, dass Ion Shawns(Jason Statham) bei seinem Rachezug Brian O'Conner umbringt? Ich halte es zumindest für die wahrscheinlichste Variante...

Fest steht, die Welt hat einen großartigen Schauspieler verloren und ich hoffe, dass man sich um seine Familie kümmern wird, sodass Paul Walker in Ruhe frieden kann.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki