Mysterious Girl in Ending 43

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mysterious Girl in Ending 43

    Oh gott, mein erstes selbsteröffnetes Thema, jetzt bloß nichts verbocken. Vielleicht interpretiere Ich zuviel in das Ganze und es handelt sich einfach nur um ein Ending ohne Hintergedanke, aber wenn es eben nicht so ist, dann frage Ich mich ob euch ebenfalls das unbekannte Mädchen im neuen Ending 43 aufgefallen ist und ihr merkwürdiges Verhalten gegenüber Shinichi und vielleicht auch Conan, falls das jüngere Mädchen am Ende (es tauchen letzendlich zwei auf) sich tatsächlich um die selbe handelt. Schaut es euch an, wenn ihr nicht wisst wovon Ich rede. Das sieht offensichtlich nach einer Schwärmerei für Shinichi aus, doch was mich zum nachdenken bringt sind (1.) Ging diese Schwärmerei etwa über das Schrumpfen hinaus und sie weiß über seine Conan-Identität Bescheid, was sie dazu brachte sich auch zu schrumpfen, um ihn weiterhin von der Ferne im Auge zu behalten? (2.) Müsste das dann nicht bedeuten, dass sie auch vom APTX Bescheid weiß? (3.) Macht sie das dann nicht zu einem eher wichtigen Charakter? (4.) Oder fiel Ich Gosho's trolling zum Opfer?

    Sagt mir nicht Ich bin die einzige der all das durch den Kopf ging, als das Ending mit den neuen Kid Folgen im August ausgestrahlt wurde? Ich habe hier jedenfalls keinerlei Beiträge darüber gefunden. Eins ist aber klar: Da stapelt sich dann nur noch mehr auf den noch unaufgedeckten Kram...
    :ostress:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ich musste auch irgendwie an Sera denken, da Gosho ja gerade mehr oder weniger dabei ist bzw hoffentlich vorhat uns mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen :r?:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • ich glaub diesen Thread gelesen zu haben ,dass es ein Mädchen in diesem Magic File ist ,dass in Shinichi verliebt war C:
    Asami von Folge 106 ist es glaub ich nicht ,da sie lange Haare hat und das Mädchen im Video ja kurze hatte C:
    ansonsten kann es vielleicht irgendein Mädchen auch sein ,dass wir halt nciht kennen ,die aber in Shinichi verliebt war .[er ist ja nicht ganz unattraktiv ;)]



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Drencrom schrieb:

    Haha, so beim ersten Gucken, dachte ich, die erste sei Sera mit längeren Haaren und das kleine ein Alter Ego von Ai xD
    Ich weiß nicht, wer die Beiden sind. :r?:


    lol du bist nicht die einzige die sich das dachte ^^;;

    Kartoffel schrieb:

    Ich musste auch irgendwie an Sera denken, da Gosho ja gerade mehr oder weniger dabei ist bzw hoffentlich vorhat uns mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen :r?:


    Ich dachte dabei überhaupt nicht an Sera, aber Ich kann nachvollziehen warum viele es tun. Sera ist eine kürzlich dazugekommene Person mit viel Charakter und immernoch zu wenig Hintergrundinformation, aber so könnte Ich sie mir gar nicht vorstellen. Da ist Sera ganz anders geschnitzt.

    TheDetective schrieb:

    Sie ist einfach eine Person, die für das Ending erfunden wurde, damit etwas gezeigt wird, das zum Song passt.
    Sera kann es nicht sein, das Mädchen im Ending hat mehr Oberweite.


    Das versuche Ich mir auch einzureden: Es ist wahrscheinlich nur ein Ending Charakter zum Song, vielleicht sogar die Sängerin.
    Dennoch konnte Ich mich nicht davon abhalten dieses Thema zu eröffnen ^^;;
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Asami ist ein absolut nebensächlicher Charakter. Die hat ihren Korb akzeptiert, warum sollte sie nach 600 Folgen plötzlich in ein Ending kommen?
    Und zu Leuten die meinen "Woaah ein neuer Conan Charakter, der geschrumpft wird und den DB beitritt" (Ja sowas habe ich gelesen...) kann ich nur folgendes sagen: Bis zu Chapter 831 kommt kein solcher Chara und bis dahin gibt es sowieso ein neues Ending, warum sollte diese Person also in diesem Ending sein, abgesehen davon, dass es total absurd ist. Das ist einfach nur ein Charakter, der gemalt wurde, damit Bild zum Ton passt.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    ich glaub diesen Thread gelesen zu haben ,dass es ein Mädchen in diesem Magic File ist ,dass in Shinichi verliebt war C:
    Asami von Folge 106 ist es glaub ich nicht ,da sie lange Haare hat und das Mädchen im Video ja kurze hatte C:
    ansonsten kann es vielleicht irgendein Mädchen auch sein ,dass wir halt nciht kennen ,die aber in Shinichi verliebt war .[er ist ja nicht ganz unattraktiv ;)]


    Ich denke Asami wurde lange abgehackt, aber das dies eine Verbíndung zum Magic File des 16ten Films haben könnte klingt plausibel. Solange dort sowas ähnliches passiert ist (hab das MF geschweige den Film immernoch nicht gesehen TT). Aktuell ist es - mehr oder weniger. Das jüngere Mädchen bleibt dann immernoch rätselhaft...

    TheDetective schrieb:

    Asami ist ein absolut nebensächlicher Charakter. Die hat ihren Korb akzeptiert, warum sollte sie nach 600 Folgen plötzlich in ein Ending kommen?
    Und zu Leuten die meinen "Woaah ein neuer Conan Charakter, der geschrumpft wird und den DB beitritt" (Ja sowas habe ich gelesen...) kann ich nur folgendes sagen: Bis zu Chapter 831 kommt kein solcher Chara und bis dahin gibt es sowieso ein neues Ending, warum sollte diese Person also in diesem Ending sein, abgesehen davon, dass es total absurd ist. Das ist einfach nur ein Charakter, der gemalt wurde, damit Bild zum Ton passt.


    Es muss wohl so sein und es wird sich wohl auch so rausstellen... wollte es trotzdem mal klar stellen ^3^;;
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Hab mir das jetzt auch mal angeguckt. Das Ending stammt doch aus einer MK Folge oder? Kann es nicht sein, dass es einfach ein Charakter aus MK ist, den wir nicht kennen und später mal vorkommen wird?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki