How i met your mother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • How i met your mother

    Wen mögt ihr am meisten? 41
    1.  
      Barney (21) 51%
    2.  
      Marshall (7) 17%
    3.  
      Robin (6) 15%
    4.  
      Ted (5) 12%
    5.  
      Lily (2) 5%
    Hallo erstmal. In diesem Thread geht es um die Fernsehserie How i met your mother (Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu), die schon sehr populär ist. Bisher habe ich noch keinen richtigen Hater von dieser Serie entdeckt, deswegen bin ich sehr gespannt ob sich hier einer meldet. Hier könnt ihr über eure Lieblingsfolge, Lieblingscharakter, Ted's Freundinnen sowie vieles mehr, was mit der Serie zu tun hat diskutieren.
    Ich wünsche viel Spaß.
    Natürlich könnt ihr auch eure Meinung zu der Serie darlassen :D

    LG Mr. Mystery

    By my lovely sister
  • Ich enthalte mich mit meiner Stimme. Nicht weil ich keinen einzige mag, ganz im Gegenteil: Ich kann mich nicht entscheiden, spontan würde ich Robin, Ted und Barney ein wenig über den anderen stellen, allerdings ist Jason Segal der vielleicht talentierteste und beste Schauspieler unter der Crew.

    Die Serie sollte jetzt aber zu Ende gehen, momentan wird ja über eine 9. Staffel ohne Marshall verhandelt, das wäre unnötig, ein würdiger Abschluss in der 8. sollte mehr als genügen.
  • Heiji schrieb:

    Die Serie sollte jetzt aber zu Ende gehen, momentan wird ja über eine 9. Staffel ohne Marshall verhandelt, das wäre unnötig, ein würdiger Abschluss in der 8. sollte mehr als genügen.
    Da stimme ich dir zu, man sollte die Sendung wirklich bald beenden. Ich will jetzt endlich wissen, wer die Mutter ist :oangry:
    Ich glaube allerdings auch, dass es sich langsam dem Ende neigt.

    By my lovely sister
  • Die Mutter ist es gar nicht, es schleichen sich immer mehr schwächere Gags rein und bevor das zu so einem grauen wie die letzte(n) Scrubs- oder die Kutcher 2 1/2 Men - Staffeln wird, sollte man es lieber rasch beenden, vorallem da eine Staffel ohne Marshall garantiert nicht gut geht.

    Jetzt stellt sich halt die Frage ob man es mit der 8. oder 9. Staffel beendet, ich gehe stark von letzterem aus, mehr Staffeln bedeuten halt auch mehr Geld.
  • Heiji schrieb:

    Die Mutter ist es gar nicht, es schleichen sich immer mehr schwächere Gags rein und bevor das zu so einem grauen wie die letzte(n) Scrubs- oder die Kutcher 2 1/2 Men - Staffeln wird, sollte man es lieber rasch beenden, vorallem da eine Staffel ohne Marshall garantiert nicht gut geht.
    Eine Staffel ohne Marshall geht auf keinen Fall gut. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Marshall, aber für mich sind sie einfach eine fünfer Gruppe, die man eben zusammen lustig findet.

    Heiji schrieb:

    Jetzt stellt sich halt die Frage ob man es mit der 8. oder 9. Staffel beendet, ich gehe stark von letzterem aus, mehr Staffeln bedeuten halt auch mehr Geld.
    Das glaube ich eigentlich auch.
    Auch wenn es ihnen Geld einbringt, wird es mit jeder zunehmenden Staffel auch mehr geben, die etwas genervt davon sind und ich nehme an die Einschaltsquoten würden auch etwas sinken. Es ist wie bei den Filmen. Die darauffolgenden Filme sind fast nie richtig gut, da gibts auch bei den Sendungen eine Grenze.

    By my lovely sister
  • Soweit ich weiß, laufen momentan die Verhandlungen zu einer möglichen 9. Staffel, da mit der kommenden 8. Staffel die Verträge für alle 5 Hauptdarsteller auslaufen.
    Das Jason Segel aussteigt wurde von seinen Sprechern dementiert, da er ja selbst noch nicht mal weiß, ob es eine 9. Staffel geben wird. Obwohl ich es mir ohne Marshall auch nicht vorstellen könnte.
    Spoiler anzeigen
    Für mich haben die Folgen der 7. Staffel, in denen Marshall und Lily außerhalb von NYC leben, auch nicht so 100% funktioniert und ich war froh als sie wieder zurück gezogen sind.


    Ich persönlich würde es begrüßen die Mutter so bald wie möglich (Ende der 8. Staffel) kennen zu lernen. Vielleicht würde eine mögliche 9. Staffel ja auch mit der Mutter funktionieren.
  • Mir gehts da ähnlich wie Heiji, ich mag die Sitcom, aber einen besonderen Liebling hab ich da irgendwie nicht. Hab jetzt mal Barney genommen, da er wohl für den Humor der Serie am meisten getan hat.
    Jason Segal hat letztes Jahr wirklich einen tollen Muppet Film gedreht.... ich mag die Muppets ja sehr gerne, war der beste Muppet Film seit langen Jahren. Sehr schön. ^^ (Das Gesinge, o.k..man muss es mögen, aber selbst das war o.k)
  • Ich muss sagen, ich mag eigentlich alle, weil jeder für sich ein interessanter Charakter mit seinen witzigen und coolen Seiten ist. Ein bisschen lieber mag ich jedoch noch Barney & Robin, weil ich das Paar toll finde und die beiden einfach einmalig genial sind. ♥
  • Ich habe für Barney abgestimmt. Mir gefällt einfach seine Naivität so sehr^^ Barney schafft es immer (naja, meistens (naja, schon ziemlich oft)), auch die unlustigste Folge gut zu gestalten^^ Was auch zu einem großen Teil an Neil Patrick Harris liegt...
    Spoiler anzeigen
    ... wie zum Beispiel in der letzten Folge der siebten Staffel zu sehen ist, in der Szene, in der der Hund bellt und Barney ganz casually erklärt: "Oh no, he's probably barking because of the explosives."

    Es war aber ein ziemlicher Kampf zwischen Barney und Marshall. Beide sind eigentlich das beste, das HIMYM zu bieten hat.