Was würdest du tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdest du tun?

    Also viele kennen das Spiel bestimmt und werden hoffentlich viel Spaß beim Spiel haben.
    Beispiel:
    A fragt würdest du vom Hochhaus springen oder lieber einen Affen küssen.
    B antwortet ich würde lieber vom Hochhaus springen.
    B stellt dann seine Frage


    Ok ich fang dann mal an.
    Würdest du lieber dich vor deiner ganzen Schule/Arbeitsort blamieren oder von Klitshko einen Schlag ins Gesicht bekommen?
  • Ich würde einen Schlag ins Gesicht kassieren,aber vorher um einen nicht so harten Schlag bitten.

    Würdest du lieber für immer auf Conan verzichten oder immer unendlich viele Wünsche haben?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • eindeutig das dorf und die 10 mios.... ich hasse viel trubel


    würdest du lieber alle deine Conan Mangas, DVDs, Fanartikel ect. verbrennen

    oder deinen besten Freund einbuchten MÜSSEN?
  • ich weiß nicht genau wie ich in so einem fall wirklich reagieren würde aber ich hoffe dass ich ersteres machen würde...denn sonst könnte ich glaub ich nicht weiter leben ...gewissen und so!
    würdest du lieber von deinem freund mehr geliebt werden als du ihn liebst oder anders herum?
  • Huuuh, schwere Entscheidung =P xD! Naja, manga kann man nachkaufen, Mütter nicht!

    würdest du lieber ausgeraubt werden und all deine Besitztümer verlieren, oder einen entfernten Verwandten, den du kaum kennst?
  • mhm schwere frage ich glaub beides ist schrecklic. ich kann mich nicht entscheiden :(

    würdest du lieber bienen fressen oder von heidi klum ein kuss bekommen xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3