ich habe mir am FR band 4 gekauft. nun hab ich bisher alle in deutsch erschienenen soul eater bände (bisher 4 ^^). und finde sie wirklich super, da sieh durchschnittlich 200 seiten haben
Soul Eater
-
-
Also Soul Eater ist ja mal der Oberhammer
Manga einfach nur episch !!
Anime Geil ( weil es am ende nicht dem Manga folgt, echt schade, hoffe kommt neue Staffel)!!!
Die Charakter sind so was von Geilllllllvor allem Kid , einfach nur Genial xD
Was ich mich grad frage , ist in Soul Eater ein ende in Sicht, wurde da was Angekündigt ?? Wird Soul Eater so ein Endlosanime wie Conan oder so ein kurzes ????
Bitte um Antworten !!!KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! -
liebe soul eater <<<<<<<<<<<3
es ist einfach hammer hab mir einen manga dazu gehohlt und bin auch zufrieden damit
den anime find auch total geil
und der anime soll gegen juli oder so deutsch syncronisiert werden und dann bei animax laufen *freu*
hab ich glaub ich auf WIKIPEDIA gelesen oder den wiki dazu keinen plan xD-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.- -
Also ich dachte am anfang wirklich: Wasn das?? aber ich hab die 2. und 3. Folge geguckt und hab mich allmälig in ihn verliebt...und jetzt ist es einer meiner lieblingsanimes
oh mann ich liebe Kidseine Symetrietick hat schon was xD und Chrona...der is voll niedlich :3 (jaa ich vertrete die meinung chrona ist ein Junge
)
bye Ran-neechan.
♥ -
Ich habe mir jetzt auch den ersten Band gekauft, und finde ihn echt klasse. Werde mir auf jeden Fall noch mehr Bände von der Reihe hohlen, wie viele gibt es eigenltich?
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Ja Soul Eater ist ganz gut aber die Bände gefalen mir nicht so. Ich gucke lieber die Folgen
-
Die Serie will ich mir auch noch irgendwan zulegen, leider sind die Importierten bei Amazon noch so teuer.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Soul eater ist toll! Death the Kid und shinigami-chan - genial XD
aber mein liebling ist immernoch Dr Stein^^
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Ich finde den Anime richtig gut^^ gucke den gerade auf Animax
-
Ich überlege mir die englische DVD Box zuzulegen, aber 50 Euro ist mir immoment doch etwas teuer. Vielleicht nächsten Monat
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0