Opening 34

• nicht mein fall, können sich die japaner bei ihren songs mal für eine sprache entscheiden?, entweder english,(wär mir lieber),oder meinetwegen halt japanisch, aber nicht so nen mischmasch, das tut iwie weh.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @ Bibby: Ja, das ist eine gute Idee. Der Meinung bin ich auch. Auch wenn ich zu den - vermutlich eher wenigen - gehöre, die das Opening mögen...
    Aber dass die das OP bei beiden Serien einsetzen find ich wirklich äußerst bekloppt. ô.o

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • @ XSayuriX: Yap. :) Geht mir auch so. Gibt es das Lied eigentlich iwo als Download? Find das voll schön...
    Aber ich mag auch diese Farben und den Hintegrund. Gut die Gegenüberstellung Ran - Aoko ist wirklich etwas seltsam... Aber ich finde, das macht auch wirklich noch mal klar, wie ähnlich sich die beiden dann doch iwo sind... Und ich weiß nicht... Ich frage mich immer, wie die beiden wohl reagieren würden, würden sie sich wirklich mal richtig sehen und miteinander zu tun haben. (Und nicht nur aneinander vorbeigehen iwo in Tokio XD)

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Shiran schrieb:

Gibt es das Lied eigentlich iwo als Download?
    Geb einfach :

Natsu Iro - Kimi No Namida Ni Konna Ni Koishiteru

in Youtube ein und dann das zweite Lied in der Liste ist dann die Fullversion ^^ Wie dus downloaden kannst weist du dann oder? :D
    Hmm also die verwenden Openings immer recht lange... d.h. wir müssen Kid weiter ertragen -.- :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero: