Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

    Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen, dieses RPG zu eröffnen.
    Ich dachte dabei an die Grundidee, dass Charaktere aus DC auf einer Insel landen (wie genau sehen wir noch :)) und nun sehen müssen, wie sie von da wieder wegkommen.
    Ich fände es ganz interessant und hoffe, ein paar Teilnehmer zu finden :)


    und noch einmal ein riesen großes Danke an Cherry :)

    Charaktere:
    (Eigentlich ist es mir egal, welche Charaktere vorkommen sollen, könnt ihr euch aussuchen)

    Shinichi/Conan: ich :)
    Ai Haibara: Hirashi
    Jodie: Akemi: Mr. Mystery
    Aoko: Cherry
    Heiji: DetektivKudo
    Vermouth: Siebenschläfer
    Gin: BlackVermouth
    Lucy/Luna: Kazuha


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DC4ever ()

  • hi find die idee echt interessant ich würde mich als Ai Haibara bewerben

    und was das wie sind sie gestrandet angeht:
    wie währe es wenn der Profesor zur Presentation einer seiner Erfindungen in die USA reisen muss mit x Mitreisenden
    während der Überfahrt auf einem Kreuzer ereignet sich ein Mord den Shinishi aufdeckt woraufhin der Mörder den hinteren Teil der Schiffs sprengt und alle zusammen auf der Insel stranden?
  • Ist gut, ich trage dich als Teilnehmer ein :)
    Und deine Idee finde ich sehr gut :)
    Hatte selbst schon an ein Schiff-Unfall gedacht, aber deine Idee ist dann noch besser :D


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Eigentlich dachte ich erst an eine Reise in die Staaten zu einem großen Festival mit dem Flugzeug, aber das wäre wohl zu brutal gewesen, also ich meine jetzt den Absturz :D
    Dann eben eine einfache Reise auf einen Kreuzfahrtschiff...eben ohne noch etwas hinzuzufügen, daher finde ich deine Idee für die Vorgeschichte spannender :)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich freue mich sehr, dass du mitmachen möchtest, aber könntest du vielleicht einen anderen Charakter nehmen?
    Es wäre sonst im Moment noch gespoilert :rsorry:
    (Aber wenn du ihn unbedingt nehmen möchtest, geht es okay, ich brauche ja noch ein paar Mitspieler :D)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation