Hi, ich hab zwischendurch immer mal wieder hier vorbeigeschaut und ich wollte es jetzt doch mal für etwas länger versuchen, mitzuschreiben.
Ich möchte für meinen Chara jemanden haben, der auch mit mir schreibt. Wäre ja sonst echt langweilig, wenn man hier angemeldet ist und du mit den anderen Charas nichts zu tun hättest. Diese Seite von RPGs mag ich nicht und klinke mich dann auch immer aus der Gruppe aus.
Am besten wäre es, wenn ihr mir ne kleinere Zusammenfassung geben könntet, welcher Chara für mich ideal wäre, also einen, der mit euren befreundet oder so ist. Da bin ich eig. offen für "alle".
Allerdings hätte ich keine Ferien und in 2 Wochen müsste ich auch am Wochenende arbeiten, das heißt, dass ich abends nicht mehr on bin, wenn ich Spätschicht habe, auch nicht mehr, aber die wäre alle 2 Wochen...jöa...Ich hoffe, ihr habt damit kein Problem.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Also, du bist natürlich willkommen
Weiteres würde ich aber gern per PN mit dir regeln, weil das sonst ein Bruch hier im RPG ist
Also, aber jetzt weiter im Text
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation