Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

• Ai:
    "Du denkst, dass ich denke, ich wäre keine mehr von ihnen."
    *sieschlägt Conans Hand weg von ihrer Schulter*
    "Du weißt ja nicht wie es ist zig Menschen umgebracht zu haben. Damit leben zu müssen, dass ale Menschen, die einem nahe stehen umgebracht werden, sobals du entdeckt wirst. Du hast keine Ahnung wie grausam diese Welt ist. Und da hast keine Ahnung davon, dass man weiß, dass man immernoch zu den Bösen gehört, egal um man nun vor ihnen wegrennt oder eben nicht."
    *verscuth äußerlich ruhig zu bleiben*
    "Aber wie sollst du sowas auch verstehen. Wie soll jemand, der Menschen immer nur rettet und das Gute in ihnen sieht, wissen wie schrecklich sie innelrich sind."

By my lovely sister
  • Conan:
    "Ich weiß sehr wohl, wie es ist, wenn ein Mensch vor einem steht und seine dunkle Seite zeigt."
    *sieht sie vielsagend an*
    "Und nur, weil du schon zusehen musstest, wie viele Menschen sterben entschuldigt dies noch lange nicht, weitere Menschen zu töten. So was ist krank! So was will ich nicht verstehen, aber aus anderen Gründen, als du denkst!"

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ai:
    "Krank ist nur der, der versucht sich dem Lauf der Zeit zu stellen, obwohl man genau weiß, dass man das unverhinderbare nicht verhindern kann"
    *entfernt sich langsam von ihm*
    /7Du verstehst es einfach nicht Shinichi, aber wie auch?//

By my lovely sister
  • Ai:
    "Das Conan nicht kommt, wundert mich nicht, aber die Anderen. Sind wohl zu weit weg oder schlafen noch"
    *stammelt leise vor sich hin*
    "Irgendwie müssen sie es ja auch von unten aufbekommen, falls der Fels das Hindernis zwischen Eingangstür und Aufentaltsort ist."

By my lovely sister