Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

• Ai:
    "Da hast du es. Egal wioe sehr man sich um Menschen kümmern will, sie sind ihrem Schicksal ausgeliefert. Nich jeder kann das Glück haben jemanden zu haben, der sich immer um einen kümmert. Das solltest du langsam auch mal verstehen."
    *bleibt ruhig*
    *sieht kurz auf den Mann*
    *setzt einen traurigen Blick auf*
    //Und das ist eben dein Schicksal. Man kann nichts gegen den Lauf der Dinge machen//

By my lovely sister
  • Conan:
    *sieht sie wütend an*
    "Oh ja, tolles Schicksal. Wegen uns stirbt er jetzt. Tut mir leid, dass ich wenigstens etwas wieder gut machen wollte. Aber dir macht so was doch nichts aus. Ist ja nur ein böser Ureinwohner, nichts besonderes."
    *kann sich kaum mehr beherrschen*

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Conan:
    *beherrscht*
    "Nein, an den Fesseln stirbt er nicht. Er stirbt aufgrund seiner Verletzungen! Siehst du das denn nicht oder bist du blind für so etwas?!"
    *verliert die Beherrschung*

• Ai:
    "Verletzungen sind für mich nichts besonderes mehr. Aber dass du dir da noch so viel draus machst, nach den ganzen Toten, die du gesehen hast"
    *macht eine kurze Pause*
    "Jetzt kannst du sowieso nichts mehr ändern, aber du willst wohl immernoch deine Zeit verschwenden. Wenn du helfen willst, such lieber seine Kollegen."

By my lovely sister
  • Conan:
    *sieht Ai vollkommen entgeistert an*
    "Du hast sie ja nicht mehr alle! Soll ich ihn jetzt mit den Füßen treten und lachen, weil er stirbt?!
    Und ja, lass uns doch seine Kollegen suchen, wir sind ja die Mörder ihres Gefährten!?"
    *ihn schüttelte es*