Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

  • Conan:
    "Sie ihn dir doch mal an"
    *deutet auf den Mann*
    "Denkst du wirklich, dass er hier allein überlebt hätte? Ich denke schon, dass es noch mehr von seiner Sorte hier gibt..."


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ai:
    "Ein Mensch der unser Leben bedroht ein Mensch der uns töten würde wenn er könnte. Was würdest du machen wenn es kein Fremder währe sondern Gin? Würdest du zulassen dass er dein Gesicht in der Organisation verbreitet?"
  • Conan:
    *schnaubt*
    "Du solltest dich mal hören! Egal was oder wer er ist. Er versteht nicht einmal, was mit ihm passiert ist. Es ist mir egal, ob er mich töten will oder nicht. Sein Verstand reicht wahrscheinlich nicht einmal so weit. Und mit Gin kann man das gleich gar nicht vergleichen."
    *sieht sie streng an*
    "Der Mann wird nicht getötet, klar?"


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Conan:
    *sieht sie misstrauisch an*
    "Etwas in deinem Blick verrät mir aber, dass es nicht so ist. Aber das kann mir ja egal sein."
    *denkt*
    Was haben die in der Organisation nur mit ihr gemacht? So kalt kann man doch nicht sein


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ai:
    (setzt sich ans Feuer)
    Denkt:
    *So war das eben wer zu viel wusste musste beseitigt werden. Hätte Shinishi Gin und Wodka damals nicht belauscht hätte er nichts gewusst und hätte er nichts gewusst währe er den beiden völlig egal gewesen. Und hätte die Organisation nicht nach einem rückstandslosen Mittel gesucht um die Anzahl der Wissenden zu reduzieren Währe er nicht klein sondern tot ... genau wie ich. Kudo weigert sich strickt die natur des Menschen anzunehmen was ich im Grunde auch an ihm bewundere. Aber irgendwann muss er der Realitat in die Augen blicken und akzektieren dass nicht jede Situation gewaltlos zu lösen ist. Ich hoffe er erkennt das bevor es zu spät ist...*