Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan:
    *zu Ai*
    "Ja, ich weiß wer es war. Hör einfach zu"
    *zu Jodie*
    "Okay, es geht los"
    *Versteckt sich*
    *Stellt Jodies Stimme im Transposer ein*
    *Geht zu den fragend guckenden Verdächtigen*
    "Nun, Herrschaften. Sie alle hatten ein Motiv für die Tat, daher haben wir sie alle befragt. Das Motiv, was sie alle gemeinsam haben, ist, dass sie alle Schulden bei ihrem Firmenleiter hatten. Am Anfang der Reise habe sie sich um einen Aufschub der Kreditrückzahlungen gestritten. Ein Zeuge hatte sie gesehen.
    *Zu Ai sieht*
    *dann weiter spricht*
    "Sie alle hatten kein Alibi zu der Tatzeit.
    Aber,"
    *Unterbricht*
    *Jodie geht zu dem Hühnen*
    "Besonders sie haben sich verdächtig gemacht"
    Der Mann schreckt zurück
    'Wie kommen sie denn auf so etwas? Ich habe ihn nicht umgebracht!'
    *Übergeht den Einwand*
    "Sie haben sich unter dem Vorwand, noch einmal mit ihm über die Rückzahlung des Kredites zu reden, Zutritt in das Zimmer verschafft. Dort haben sie ihn dann mit Sake abgefüllt. Als er betrunken war und sich somit nicht mehr wehren konnte, haben sie einen dünnen Draht genommen und ihn erwürgt. Anschließend haben sie das Zimmer wieder verlassen und mischten sich unbekümmert unter die Leute. Bis wir sie baten, einigen Fragen zu antworten. Sie konnten den Saal also noch nicht verlassen.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Mann erschrickt.
    'Sie haben keine Beweise dafür. Also hören sie auf mit den Unterstellungen!'
    *Grinst*
    "Wie ich schon sagte, sie konnten den Raum noch nicht verlassen. Folglich müssen sie den Draht noch bei sich tragen.
    Sie selbst haben verraten, wo er sich befindet"
    Mann geht geschockt zurück
    "Ganz genau. Als sie von Aoko angerempelt wurden, stieß sie versehentlich an ihren Gürtel. Dabei sind sie fast föllig ausgerastet.
    Der Draht befindet sich folglich in ihrer Gürtelschnalle!"
    *Jodie geht zu ihm, öffnet Schnalle und holt Draht hervor*
    "Da haben wir sie ja, Herr Täter!"
    Mann ist verzweifelt.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • (Der Täter fängt an sich etwas zu beruhigen)

Der Mann: „Ja ich war es ich habe diesen verdammten Bastard
    getötet. Jahre lang schon setzte er mich und meine Familie schon unter Druck.
    Und nachdem er die Firma meiner Familie ohne mit der Wimper zu zucken
    übernommen hatte, nahm sich mein Vater das Leben. Als ich ihn heute daraufhin
    ansprechen wollte sagte er nur, dass mein Vater der Idiot sich eben kein Geld
    von den falschen Leuten hätte leihen sollen. Dann lachte er auch noch und
    meinte wenn ich ihn nicht innerhalb einer Woche die gesamten schulden meines
    Vaters zurückzahlen würde, würde er meine Familie endgültig ruinieren. Als ich
    diese Worte hörte brannten mir alle Sicherungen durch und ich ermordete diesen geldgeilen
    Bock ! Aber ich werde bestimmt nicht ins Gefängnis gehen. (zückte einen Zünder)
    Ich habe vor der Fahrt eine Bombe am Schiff angebracht. Es tut mir leid
    verehrte Passagiere aber das Drama endet hier. Meine Lebensversicherung wird
    meiner Familie sicher wieder auf die Beine helfen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirashi ()

• Conan: „Halt warten sie! Denken sie wirklich dass Geld ihre Familie
    glücklich macht? Was ihnen passiert ist ist schrecklich aber hunderte Menschen
    in den Tot zu schicken und ihre Familie allein zu lassen ist keine Lösung!“

Der Mann: „Im Gefängnis kann ich meiner Familie nicht mehr
    helfen mein Kleiner (er setzt ein trauriges Lächeln auf) es tut mir Leid.“

(Der Mörder drückt den Zünder und die Bombe detoniert)
  • (Mit der Explosion zerbricht der Kreuzer in Zwei und das
    ganze Schiff versinkt langsam im Meer)

(5 Stunden später)

Ai:

„Wo bin ich, was ist geschehen? Natürlich die Detonation! Oh
    nein Shinishi, Jodie, der Professor und die anderen, sind sie etwa, nein das
    glaub ich nicht, ich muss sie finden und… Nanu ist das nicht das Mädchen das
    vorhin auf dem Schiff den Täter angestoßen hat?“

(geht zu Aoko hin)

„Hallo kannst du mich hören hallo?“