Conan:
*denkt* Gut, nun müssten alle hier sein. Ich habe den Typen von vorhin nicht gesehen...vielleicht hat er sich verkleidet?
"Okay, Ai. Dann sieh dich mal um."
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
Ai:
"Ja"
(Nach 5 Minuten)
"OK der Kreis der Verdächtigen begrenzt sich auf diese drei Personen."
(sie deutete auf eine junge Frau mitte 20, einen scheinbar durchtrainierten Riesen von ca. 2.09Meter und einen eher schmächtigen Mann)
Conan:
"Okay...aber wie wollen wir sie befragen? Mit einem Kind wie uns werden sie nicht reden wollen...
Tja, Miss Jodie, da müssen sie wohl ran"
*grinst in Jodies Richtung*
Jodie:
Da führt wohl kein Weg vorbei.
*Befragt die Verdächtigen*
Also die Frau hat gesagt sie sei zur Tatzeit in dem Speisesaal gewesen, allerdings saß sie alleine und beführchtet, dass keiner dies bestätigen kann. Eigentlich ist sie mit Begleitung an Bord gegangen, jedoch ist ihr Freund Seekrank und konnte deshalb nicht mitgehen.
Die riesige und durchtrainierte Mann war zur Tatzeit ganz alleine auf seinem Zimmer und hat an seinem Laptop ein Spiel gespielt. Er ist ohne Begleitung hier.
Der schmächtige Mann hatte zur Tatzeit ein Bad genommen. Er ist mit seiner Mutter hier, jedoch haben sie getrennte Zimmer und haben sich ebenfalls nicht gesehen.
Sie haben somit alle kein Alibi
*denkt nach*
(Ich hoffe, dass euch die Ausfrührungen der Verdächtigen gefallen ^^)
Ai:
"Jaja der große Meisterdetektiv lässt voller Freude andere die Drecksarbeit für sich übernehmen warum überrascht mich das nicht?"
(Ai setzte ein hämisches Grinsen auf)
((sorry aber Ai hat Conan viel zu lange keine mehr reingewürgt xD ok geh jetzt off bin morgen ab 14:00 wider da bb))
(@ Mr M: sehr schön gemacht :D@Hirashi: kein Problem, ich will auch kleich off ;))
Conan
"Jaja, Ai. Schon klar. Du machst dich ja auch immer nützlich, nicht wahr?"
*grinst fies zurück*
*denkt über den Fall nach*
(Hey Leute, bin leider kein Conan machts nicht so schwer ;))