Gestrandet auf einer Insel-DC RPG

• Ai:
    (packt sie am Arm und zieht sie zurück; schreit sie an)
    "Verdammt hast du den verstand verloren? Du hast ja keine Ahnung mit wem wir es hier zu tun haben, Wenn Gin auch nur einen von uns vor das Visir bekommt ist er tot!!!
    Außerdem hast du nichts mit dem allen zu schaffen. ich werde gehen. Einverstanden?"
  • Conan:
    "Nein, sie wissen, dass du bei uns warst. Du bist genauso ein Feind für sie, also bleib hier!"
    *zu Ai*
    "Und du erst recht! Dich hat er erkannt!"

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ai:
    "Was soll ich deiner Meinung nach unternehmen? Mich etwa ewig verstecken für alle Zeiten weglaufen? Nein! Wir haben hier die einmalige Chanse das ganze zu beenden...lass sie uns nutzen Shinishi."
  • Ai:
    "Überstürtzt? Denk doch mal nach Shinishi. Sie haben unsere Gesichter gesehen und sie wissen wer wir sind, selbst wenn wir es schaffen sollten wider in die Zivilisation zurück zu kehren, würden wir innerhalb weniger Tage sterben. Wir haben keine Wahl Shinishi jetzt heißt es alles oder nichts."
  • Conan:
    "Das sehe ich ja auch ein. Aber wie bitte willst du sie nun schnappen? sie sind größer als wir, stärker und haben auch Waffen! Und was haben wir? Kinderkörper und einen Betäubungspfeil. Ich halte es für eine schlechte Idee, jetzt auf gut Glück da raus zu gehen..."

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation