Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito Kid: Treasured Edition kommt wieder nach Deutschland!

    Hier de Facebookmeldung von EMA:

    EMA schrieb:

    Liebe Conan-Fans,


    am letzten Samstag lief in Japan ein neues Kaito Kid Summer Special mit
    Titel "Prächtige Rivalen" im TV! Die ersten 3 Minuten sehen ja wirklich
    cool aus!

    Wenn ihr auch mehr von Kaito Kid lesen wollt, dann
    hat EMA ab Oktober jeden Monat eine besondere Überaschung für euch: die
    Kaito Kid Treasured Edition! In den bisher 4 Bänden erfahrt ihr alles
    über Kaito Kuroba, den Magiersohn und Meisterdieb, der unseren Detektiv
    Conan schon in einigen Fällen auf Trab gehalten hat!
    Kaito Kid Treasured Edition 01
    Freut ihr euch genau so wie ich? :ostunning:
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AiHaibara888 () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis, Olli Kudo!

  • Ja also ich freu mich auch, aber die Bände gab es schon mal in Deutschland zu kaufen, aber das war vor Jahren. Ich slbst besitze zwar alle 4, habe sie mir aber auch gebraucht zugelegt. Aber wenn ich sie nicht hätte, dann wäre ich total aus dem Häuschen, dass ich jetzt endlich die Kaito Kid Bände kaufen könnte, nach denen ich schon so lange gesucht habe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Halleluja !! :D
    Endlich kann ich mir die Kaito Kid-Bänder besorgen und werde nicht ein Vermögen ausgeben :ocheer2:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Tja... :P

    Ne, für die, die sie vorher erworben haben, ist es natürlich schade, wenn sie ihren Sammlerwert verlieren, aber ich fand die Preise eh übertrieben. Ich meine, Mangas sind dazu da, gelesen zu werden und nicht, um in die Vitrine gestellt zu werden, weil sie aufgrund der fehlenden Nachdrucke ach so viel Wert sind. Ich freue mich jedenfalls, da ich noch keinen einzigen Band von MK besitze und werde sie mir sicherlich zulegen. :D
  • NightBaroness schrieb:

    Tja... :P

    Ne, für die, die sie vorher erworben haben, ist es natürlich schade, wenn sie ihren Sammlerwert verlieren


    Also mir ist das mit dem Wert vollkommen egal. Ich habe sie mir vor zwei drei Jahren gekauft weil ich sie endlich lesen und besitzen wollte, auf deutsch.
    Habe dafür auch etwas mehr Geld ausgegeben. Aber ich habe sie durch Glück billig bekommen. :o^.^:
    Ich freue mich, dass es die Neuauflage gibt und mache mir wegen dem Wertverlust überhaupt keine Gedanken.

    Nightmare2805 schrieb:

    Zitat von »Corab« Dammit, jetzt verlieren meine sicher an Wert. D:
    Schnell verkaufen


    Ich weiß nicht ob ich meine Mangas verkaufen würde. Immerhin war es ein ganz schöner Kampf die zu bekommen und dadurch hängen da auch Erinnerungen dran.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Also mir ist das mit dem Wert vollkommen egal. Ich habe sie mir vor zwei drei Jahren gekauft weil ich sie endlich lesen und besitzen wollte, auf deutsch.
    Habe dafür auch etwas mehr Geld ausgegeben. Aber ich habe sie durch Glück billig bekommen. :o^.^:


    Find ich eigentlich ne gute Einstellung. Manche Leute haben sich wahrscheinlich schon erhofft, sie irgendwie teuer verkaufen zu können, aber denen ging es dann wohl eher um den Wert, als um das Werk selbst. xD