Wie würdest du es finden, wenn... ??
-
-
Shiro und Gin ...durchaus vorstellbar,aber wenn es durchaus so wäre,dann hätte ich auch nichts dagegen
.
Wie würdest du es finden,wenn Professor Agasa doch noch irgendetwas mit der BO am laufen hätte? -
Interessant. Aber irgendwie nicht mein Fall.
Wie würdest du es finden, wenn Vermouth am Ende voon DC sterben würde?"Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Ich würde mich nicht wundern(Vermouth ist sowieso nicht mein Lieblingscharakter und mit ihrem Kleidungsstil,will ich sie auch nicht mehr sehen-viel zu frei-) .Aber auch sie hat es in einer gewissen Form verdient zu Leben(Will halt keine eute in DC sterben sehen,aber wenn es passieren würde,so sei es).
Wie würdest du es finden,wenn Inspektor Yamamuras Großmutter plötzlich der Boss der BO ist? -
Ich würde das in irgendeiner Art lustig finden xD
Wie würdest du es finden, wenn Conan nie ein Ende hätte? -
doof, denn dann wird's irgendwann vermutlich langweilig
Wie würdest du es finden, wenn die Kinder sich plötzlich Detective Boys nennen und versuchen dich eines Verbrechens zu überführen? -
Etwas seltsam und doch recht putzig XD
Wie würdest du es finden,wenn Shinichi am Ende sterben müsste? -
Wäre natürlich traurig, wird hoffentlich nicht passieren...
Wie würdest du es finden, wenn Gin zu den guten gehören würde??? -
Fände ich nicht so toll, Gin muss Böse sein!!!
Wie würdest du es finden, wenn Kid plötzlich in deinem Zimmer steht?~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Ich wäre ziemlich überrascht und würde ihn sofort darum bitten mir einige Banken für mich auszurauben XD(Spaß
)
Wie würdest du es finden,wenn Ran Shinichi nach der ganzen Sache trotzdem nicht verzeihen würde?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher