Wie würdest du es finden, wenn... ??

• Einerseits glücklich weil ich so schlau wär, andererseits ziemlich merkwürdig, da ich ein Junge wär :3 (ich mein schinichi)

Wie würdest du reagieren, wenn das forum hier nicht mehr funktionieren würde??

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • Mich aufregen XD und meinen Computer zu Schrott verabeiten <- Ich brauch' ihn ja noch
    Wie würdest du es finden, wenn du merkst, dass du morgen Schularbeit (bzw. Klassenarbeit) in Französisch hast und nichts gelernt hast? (Ich weiß, dass es nicht geht, weil morgen Silvester ist)
  • Ich denke "na toll...." oder "Man wieso immer ich...."

Würdest du lieber ein erfolgreicher Schriftsteller sein, wie Yusako oder eine erfolgreiche Schauspielerin, wie Yukiko?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Eindeutig ein Schriftsteller.
    Was würdest du machen, wenn irgendwer einen Thread aus der Versenkung holt, dessen letzte Antwort 292 Tage zurückliegt?
    XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Mir überlegen, warum so lange keiner da was geschrieben hat und antworten^^

Was würdest du retten, wenn in deinem Zimmer ein Feuer ausbricht und alle deine DC Sachen und Mangas verbrenen würden?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.