Wie würdest du es finden, wenn... ??

• schlecht weil es dann 10000sende teorien gäbe wies weitergehen bzw enden würde
    und ich mverzweifeln würde

wie würdest du es finden wenn, ran auch das aptx4869 schlucken würde und folglich schrumpfen
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • oh da war da subaru schneller als ich :(
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • schlecht -.- sie würde das pairing ai x conan stören X(

wie würdest du es finden wenn takagi und sato von der org. und conans lage erfahren würden?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • :( doof..was würde denn dann takagi machen??

wie würdest du es finden wenn die detective boys am ende (finale) mithelfen würden die org. zu zerstören??

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • schlecht des wird aber wohl auch nimma passieren schliesslich hat der gute ninzaburo scho des fräulein lehrerin kobayashi
    wie würdest du es finden wenn die kiddies in einem fall gegen die organisation antreten

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • Gut aber nur im kleinen Format.

Wie würdest du es finden wenn Conan Kaito Kid fassen würde?
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50