Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

    Kapitel 828 wurde veröffentlicht, Sera taucht wieder auf und verpasst Nakamori einen unschönen Tritt...

    Edit: Nächste Woche wird es wieder eine Pause geben, also geht es erst in zwei Wochen weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Hmm also ein typischer Jirokichi vs Kid Fall. Das ist ersteinmal gar nicht negativ gemeint, aber das Pacing halte ich doch im Moment für unglücklich. Die ganze Zeit kamen Main-Plot relevante Kapitel und nun wird das ganze durch Kaito Kid unterbrochen, ein Kid-Fall würde mich eigentlich eher ansprechen wenn er auf Themen folgen würde wie z.B.: Takagi X Sato Romance o. ä. Auch muss ich sagen, dass es doch etwas ungewöhnlich ist, dass Kid nach seinem Kurzauftritt im MT schon wieder auftaucht, im Gegensatz zu den sonstigen Kid Auftritten fehlt hier irgendwie das "Highlight"-Gefühl...

    Die zwei besten Stellen sind Seras Kick in Nakamoris Genitalbereich und Sonokos Cola-Cola Dose, herrlich.
    Beim Panel mit Scar Akai wollte Sera anscheinand Ran fragen ob sie SA gesehen hätte. Sie wurde allerdings von Jirokichi aufgehalten... naja, viel könnte sie von Ran eh nicht erfahren, denn sie ist ihm im Zug nicht begegnet.

    EDIT: Ach, und ganz vergessen zu erwähnen, Sera ist wieder mit dabei, juhu, da mag ich diesen Fall doch gleich mehr ;) Hoffentlich kommt bald nach dem Kid Fall ein Fall mit Sera im Mittelpunkt wo man auch mehr über ihre Kenntnisse etc. herausfindet.
  • Tzz Subaru, du warst schneller als ich mit dem Thread :cursing:

    Egal. Ich finde die Tatsache interessant, das Ran und Sera kurz über dem Narben-Akai im Mystery Train-Fall reden. Und ich hoffe, dass Kid von Conan gestellt wird, aber er ihn flüchten lässt, wegen dem Gefallen im letzten BO-Fall. Ohne seine Hilfe damals wäre Ai damals drauf gegangen. Und mal schauen, wie Kid an die Schildkröte heran geht. ;)
  • Bla bla bla Kaito hier Kait da...

    Okay, ein kurzes Gespräch über Narbenakai. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont, dass doch noch was Handlungs relevantes passieren wird :renticed:

    Und was zum Teufel hat es mit dieser Schildkröte auf sich? :r?:

    Scheinbar geht es Kaito um dieses Amulett, dass man der Schildkröte auf den Rücken "geklebt" hat.

    Und Sera verpasst Nakamori einen tritt in die Kronjuwelen :rlaugh:

    Dass, sowas irgendwann mal passieren wird, wenn er mal wieder seinen "Kaito-Test" macht, war nur eine Frage der Zeit :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Der Meister der Verkleidung

    Conan und Masumi gegen Kid. Das ist doch unfair. Wenn ich Kid wäre, würde ich in einem geeigneten Moment das Mädchen aus dem Verkehr ziehen und als sie verkleidet zu den anderen zurückkehren. Im Mystery Train hat Kid Masumi bei den Ermittlungen "studiert". Am Ende hat er die Falle am Boden ausgelöst.

    PS: Glücklicherweise hat Nakamori seine Gene schon weiter gegeben.