Die Frage ist aber so oder so überflüssig, ergo: Sera=Kid
Da er ihr ja nicht die Unterwäsche klaut, hat er auch nicht bemerkt, dass sie ein Mädchen ist, da sie ja sehr flach ist, wie sie selbst sagt.
Außerdem kann Kid nur Sonoko oder Sera sein und bei den beiden ist halt Sera die verdächtigere.
Denkfehler: Jiro, Kogoro, Nakamori und Ran fliegen aus der Verdächtigenliste, da jeder von ihnen einmal mit bloßer Hand das Becken berührt. Welcher Meisterdieb berührt bitte mit bloßer Hand ein Glasgefäß?
Bleiben noch Sonoko und Sera.
Da er ihr ja nicht die Unterwäsche klaut, hat er auch nicht bemerkt, dass sie ein Mädchen ist, da sie ja sehr flach ist, wie sie selbst sagt.
Außerdem kann Kid nur Sonoko oder Sera sein und bei den beiden ist halt Sera die verdächtigere.
MS Fan schrieb:
Es scheint als gäbe es 6 Verdächtige, die Kid sein könnten. Das wären die 3 alten Herren: Onkel Jiro (1), Kogi (2) und Nakamori (3); und die 3 Mädchen: Ran (4), Sonoko (5) und Masumi (6). Die ersten vier waren schon mal dran, aber es hat auch seinen Reiz, es nochmal zu versuchen. Sonoko ist ein Kid-Fan und Kaito würde soetwas keinem Fan antun. Masumi auszuschalten wäre für Kid das Beste, aber auch das Gefährlichste. Die gefesselte Person trägt ein Unterhemd, Aussagen über die Körperform würde ich keine machen. Da ich keine Ahnung habe wer es ist, würfel ich: Es ist eine 4!
Kid hat sich als Ran verkleidet.
Sollte es doch Masumi sein, dann Sayonara Kaito Kid.![]()
Bleiben noch Sonoko und Sera.