Kapitel 828-830: Kaito Kid ist wieder da!

• Natürlich kann Kid was von Narbenakai wissen... Der hat doch mit Conan und Yuki kollaboriert ...
    Ja Sonoko klingt ziemlich pausibel, die muss er ja eigentlich nur betäuben, damit sie ihm nicht um den Hals fällt :D

Wobei ich Seras Verhalten auch krass fand, würde ich Kid iwie auch zu trauen, dass er Nakamori Gesangsunterricht erteilt :D Aber Sonoko nicht schonmal versucht einen Zaubertrick zu machen?

Uhh ich will keine 2 Wochen warten
  • Naja Kid hat ja sogar mitbekommen das ein Fake Moroboshi Dai rumläuft, dennoch bin ich mir zu 100% sicher das Sera in diesem Bild die echte Sera ist, schließlich wusste Kid ja auch nicht das der Fake Dai mit einem Hut rumlief. Vielleicht wird er sich aber im Laufe des Falles noch ihre Identität aneignen, allerdings würde Sera dann zum 2. Mal binnen drei Fällen ausgeknockt werden...
  • Überhaupt habe ich i-wie das Gefühl, das Gosho Kid mehr in den HauptPlot einbeziehen will ^^ Ich weiß nicht wieso, aber es könnte daran liegen, dass er mit den MK Kapiteln aufgehört hat...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hat er nicht gesagt, dass er mehr Zeit für Detektiv Conan widmen will und deshalb die arbeit an MK aussetzt bis DC zu Ende ist? Ich meine ich hätte das in einem Interview gelesen... Andererseits lese ich MK garnicht, weshalb du recht haben kannst ^^

Würde mich eigentlich freuen, wenn er mehr in den DC Plot integriert wird :) Er und Conan zusammen gegen die BO :ocharmed: Ich würde zu gern mal Gins Gesicht sehen, wenn Kid ihn mit seinen Verkleidungskünsten und Zaubertricks an der Naser herumführt :oadmire: :orofl:

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Hat er nicht gesagt, dass er mehr Zeit für Detektiv Conan widmen will und deshalb die arbeit an MK aussetzt bis DC zu Ende ist? Ich meine ich hätte das in einem Interview gelesen... Andererseits lese ich MK garnicht, weshalb du recht haben kannst ^^

So ein Interview ist mir nicht bekannt, aber es ist eine Tatsache. DC ist sein Tagesgeschäft, Kid Kapitel kommen nur ab und zu. Außerdem waren ja beinahe sämtliche Kapitel der letzten gut 12 Monate irgendwie mit dem Main Plot involviert, da wäre auch wenig Platz für einen Kid Break gewesen.

pinki schrieb:

Würde mich eigentlich freuen, wenn er mehr in den DC Plot integriert wird :) Er und Conan zusammen gegen die BO :ocharmed: Ich würde zu gern mal Gins Gesicht sehen, wenn Kid ihn mit seinen Verkleidungskünsten und Zaubertricks an der Naser herumführt :oadmire: :orofl:

Das Thema wurde schon so oft in den verschiedensten Threads besprochen... die allgemeine Haltung (mich inklusive): Abgelehnt. D:
  • Humorfaktor? Sehe ich nicht so. Kogoro ist ein Humorfaktor, aber sicher nicht Kid :D Und ich könnte mir vorstellen, dass er i-wie als direkter Gegner von Vermouth antritt, also so ein Showdown der Verkleidungskünstler...

LG Pinki
  • Stell ich mir irgendwie lustig vor. Vermouth gegen Kid.
    Aber ich weiß nciht ob das irgendwie den Ernst des Hauptplot nehmen würden. So ein albernder Kid und ein toternster Akai ... Hätte was, aber bin mir nicht so ganz sicher ob das Sinn macht.

Aber ich denk auch, dass in Form von einem klärenden Gespräch klar wird ob Kid mehr Screentime bekommt. Überhaupt was is mit den eigentlichen Supportern von Conan? Aka Jordie, Heiji wo bleiben die eigentlich, nach dem Fall wäre ein Gespräch mit Heiji eigentlich das Mindestenste, immerhin hat Conan ihn schon mal direkt kontaktiert bei einem BO Fall...