Kaneshiro Genichiro = Anokata Theorie

• Akai schrieb:

Du hast behauptet, dass Gosho den Mitgliedern Alkoholnamen gab, weil das cool ist. ;)
    Wo ist da der Sinn? :S
    Das braucht keinen Sinn zu haben. Wenn Gosho den Mitgliedern Alkoholnamen gibt, weil es cool ist, dann ist das so!

@Marry

Klar wird auch der Boss i-wie da mit einbezogen werden, aber das muss keine wirklich gute Begründung haben. Man kann auch einfach sagen, der Boss findet Alkoholnamen auch cool.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Klar wird auch der Boss i-wie da mit einbezogen werden, aber das muss keine wirklich gute Begründung haben. Man kann auch einfach sagen, der Boss findet Alkoholnamen auch cool.

Das seh ich auch so. Die Begründung, die Kogoro hätte um die Mitglieder nach Alkohol zu benennen, wäre ja auch nicht besonders tiefgründig. Ich wollte nur sagen, dass es sein KÖNNTE. Ich wär aber nicht enttäuscht, wenn es einfach nur so einen "belanglosen" Grund hätte :)

TheDetective schrieb:

Die Org kann nicht nach dem Baron der Nacht benannt sein, da die Org seit 50 Jahren existiert (und selbst wenn sie das nicht tut, sondern nur das Forschungsziel, existiert sie sicher länger als Yusakus Roman) und Yusakus Roman sicher nicht seit 50 Jahren. Und wenn Yusaku der Boss wäre, wäre es sehr naiv einen Bestseller Roman nach seiner eigenen Org zu benennen.
    Ja, das ist mir schon klar, dass Yusaku den Roman erst später geschrieben hat.
    Och naja, ich weiß jetzt nicht, ob ich das naiv finden würde... Es wäre in etwa so, wie wenn Kaneshiro die Organisation nach einem von seinen Programmen benannt hätte oder andersrum und das würde ich auch durchaus für möglich halten. Wie gesagt, jetzt nicht unbedingt Bodocious Highschool Girls Division, aber etwas passenderes würde ich persönlich in Erwägung ziehen.
  • Naja kommt drauf ich kann mir nicht vorstellen das das FBI bzw Conan sich für den Namen der Organisation interessieren
    " Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen, Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpupser sie sind neidisch auf uns den uns gehört die Vision"

Kaito Kid zu Conan

• Aber darauf kann man sich nicht verlassen. Ich meine wenn ich eine Geheimorganisation gründe, dann denke ich mir doch nicht "Ich gebe ihr einen Namen, der direkt zu mir führt, weil sich für den Namen sowieso keiner interessiert" Das Risiko ist einfach unbegründet und zu groß.
  • Ja da hast du auch wieder recht naja mal gucken wie uns Gosho mit dem Namen überraschen will
    " Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen, Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpupser sie sind neidisch auf uns den uns gehört die Vision"

Kaito Kid zu Conan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektiveConan ()

• pinki schrieb:

Das braucht keinen Sinn zu haben. Wenn Gosho den Mitgliedern Alkoholnamen gibt, weil es cool ist, dann ist das so!
    Du findest es also cool einen Alkoholnamen zu haben? Logik, wo hast du dich versteckt?! Cool war nie eine Begründung in DC, alles muss mit Beweisen widerlegt werden und für die Alkoholnamen gibt es bestimmt auch eine sehr logische Erklärung.