Danke das du die Theorie gepostet hast. Ich vertrete nämlich auch die Genishiro = Anokata Theorie

TheDetective schrieb:
Der "Sohn" starb vor 4 Jahren. Er sagt: "When I hear that name (gemeint ist der Baron der Nacht, über den da gerade geredet wird), I remember my son who died 4 years ago."
Am Ende von Chapter 77 sagt er: "I wanted to punish the creator to destroy the wonderful program that I wrote 4 years ago."
Der Baron der Nacht hat also was mit dem Tod seines Sohns zu tun. Das ganze war vor 4 Jahren. Vor 4 Jahren zerstörte der Baron der Nacht auch sein Programm. Er ist der Vater des Programms, das Programm also sein Sohn.
BlackVermouth schrieb:
Aber wenn du Kaneshiro mitbekommen hat, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist, warum unternimmt er nichts gegen ihn? Er würde doch mehr nachforschen, wer Conan wirklich ist und ich denke nicht, dass er so dumm ist und es noch nicht herausgefunden hat, dass eben Conan Shinichi ist.
Naja, wenn ich mich nicht Irre ging es bei dem Wettbewerb ja darum herauszufinden wer der ''Baron der Finsternis'' ist und fuer soetwas braucht man eine gewisse Kominationsgabe und Intelligenz, welche Vermouth vielleicht nicht so hat. Ausserdem war es ja kein Risiko da teilzunehmen, das war ja ein legaler Wettbewerb und er konnte ja nicht wissen, dass ein Mord geschehen wird...NightBaroness schrieb:
Das einzige, was mich stutzig macht, ist dass der Boss selbst dieses Programm beschaffen will. Würde es theoretisch gesehen nicht reichen, Vermouth hinzuschicken? Andererseits könnte es natürlich sein, dass er sich trotz seiner extrem vorsichtigen Art selbst darum kümmern wollte, sofern das Programm sehr wichtig für die Organisation ist.
BlackVermouth schrieb:
Ich habe gesagt, dass er fand, dass Conan kein gewöhnlicher Junge ist. Er hätte somit recherchieren und Nachforschungen anstellen können. Und als Boss einer dunklen Organisation hätte ich es schon längst gemacht.
Echt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben es seien 10 Baende. 1 Band halte ich fuer sehr wenig, was soll er denn da reinbringen? Dann muesste der Boss ja bereits in Band 1 vorgekommen sein, was ich mir nicht vorstellen kann. (Vorallem wenn man Agasa und Kogoro ausschliesst)Spürnase schrieb:
@pinki wenn ich richtig informiert bin ging Gosho nicht von 10 sondern sogar nur von einem Band aus. Ich glaub das Interview kann man im Wiki auch nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()