Kaneshiro Genichiro = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber wenn du Kaneshiro mitbekommen hat, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist, warum unternimmt er nichts gegen ihn? Er würde doch mehr nachforschen, wer Conan wirklich ist und ich denke nicht, dass er so dumm ist und es noch nicht herausgefunden hat, dass eben Conan Shinichi ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich übersetz mal:"Ist der Mensch sich seiner selbst nicht bewusst zeigt er mehr von seiner wahren Identität als ihm lieb ist", sehr Mysteriös dieser Typ auserdem hat conan damals irgenetwas Gefährliches gespürt, vieleicht is er es vieleicht werden wir aber nur getrollt

@Black Vermouth das macht mich auch stutzig jetzt wo du es sagst ?(
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • TheDetective schrieb:

Der "Sohn" starb vor 4 Jahren. Er sagt: "When I hear that name (gemeint ist der Baron der Nacht, über den da gerade geredet wird), I remember my son who died 4 years ago."
    Am Ende von Chapter 77 sagt er: "I wanted to punish the creator to destroy the wonderful program that I wrote 4 years ago."
    Der Baron der Nacht hat also was mit dem Tod seines Sohns zu tun. Das ganze war vor 4 Jahren. Vor 4 Jahren zerstörte der Baron der Nacht auch sein Programm. Er ist der Vater des Programms, das Programm also sein Sohn.
    Naja, ein Programm seinen ''Sohn'' zu nennen halte ich doch fuer etwas extrem, vor allem wenn es sowas wie
    Bodocious Highschool Girls Division ist. ^^
    ICh koennte mir aber gut vorstellen, dass das auch was mit dem Tod seines wirklichen Sohnes zu tun hat. Vielleicht hat die andere Computerfirma, an der er sich raechen wollte, das Lebenswerk von seinem Sohn zerstoert und dieser hat sich dann selbst das leben genommen.

Aber ich glaube auch eher, dass das ganze bloss eine Ausrede war.

BlackVermouth schrieb:

Aber wenn du Kaneshiro mitbekommen hat, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist, warum unternimmt er nichts gegen ihn? Er würde doch mehr nachforschen, wer Conan wirklich ist und ich denke nicht, dass er so dumm ist und es noch nicht herausgefunden hat, dass eben Conan Shinichi ist.
    Nur weil ein kleiner Junge intelligente Fragen stellt, muss man ihn nicht gleich der Schrumpfung verdaechtigen. ^^ Das waere etwas weit hergeholt.

NightBaroness schrieb:

Das einzige, was mich stutzig macht, ist dass der Boss selbst dieses Programm beschaffen will. Würde es theoretisch gesehen nicht reichen, Vermouth hinzuschicken? Andererseits könnte es natürlich sein, dass er sich trotz seiner extrem vorsichtigen Art selbst darum kümmern wollte, sofern das Programm sehr wichtig für die Organisation ist.
    Naja, wenn ich mich nicht Irre ging es bei dem Wettbewerb ja darum herauszufinden wer der ''Baron der Finsternis'' ist und fuer soetwas braucht man eine gewisse Kominationsgabe und Intelligenz, welche Vermouth vielleicht nicht so hat. Ausserdem war es ja kein Risiko da teilzunehmen, das war ja ein legaler Wettbewerb und er konnte ja nicht wissen, dass ein Mord geschehen wird...

@Spuernase

Aber wie du bereits sagtest hat Ai ja die Diskette verloren! Und Kaneshiro ist zu dem Wettbewerb gegangen um sich den nochmal zu holen. (Wober sich die Frage stellt ob es mehrere solcher Viruse gibt)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Und jetzt wo ich es lese: Kaneshiro ist Besitzer einer Computerfirma...wenn er sich denn so gut auskennt in Sachen Elektronik (Computer, Software, Programmieren), warum braucht er als Boss dann selbst noch Programmierer, wenn er doch hätte selbst ein Programm herstellen können. Mit 74 ist man doch erfahren genug Oo

Ich habe gesagt, dass er fand, dass Conan kein gewöhnlicher Junge ist. Er hätte somit recherchieren und Nachforschungen anstellen können. Und als Boss einer dunklen Organisation hätte ich es schon längst gemacht.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich habe gesagt, dass er fand, dass Conan kein gewöhnlicher Junge ist. Er hätte somit recherchieren und Nachforschungen anstellen können. Und als Boss einer dunklen Organisation hätte ich es schon längst gemacht.
    Wieso sollte er? Conan ist ihm zu keiner Zeit gefaehrlich geworden und auch sonst hat er keinen Grund einem kleinen Kind hinterherzuschnueffeln.

LG Pinki
  • Vielleicht hat die Organisation den Virus auch nicht verloren, sondern interessiert sich nur dafür, wer so eine Mysterie-Tour ins Leben ruft, in der es genau um diesen Virus geht. Und wenn der Virus doch durch ein NOC abhanden gekommen ist, sollte der Boss ein berechtigtes Interesse daran haben, zumindest den NOC aus dem Weg zu räumen, an den er vielleicht nur durch die Mystrie-Tour herankommt.

Vielleicht hat er Nachforschungen angestellt und wir wissen es nur nicht. Vermouth wusste immerhin, wer Conan wirklich ist, also könnte Kaneshiro sich doch dafür interessiert haben...
  • Spürnase schrieb:

@pinki wenn ich richtig informiert bin ging Gosho nicht von 10 sondern sogar nur von einem Band aus. Ich glaub das Interview kann man im Wiki auch nachlesen.
    Echt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben es seien 10 Baende. 1 Band halte ich fuer sehr wenig, was soll er denn da reinbringen? Dann muesste der Boss ja bereits in Band 1 vorgekommen sein, was ich mir nicht vorstellen kann. (Vorallem wenn man Agasa und Kogoro ausschliesst) ^^

LG Pinki
  • @pinki, ja verloren insofern dass sie sie aus versehen zusammen mit anderen Disketten an ihre Schwester Akemi geschickt hat. Aber der Punkt ist doch der es scheint in diesem Fall ja so das die BO, um ihre Daten zu schützen, den Virus auf Disketten lädt, und dieser sich automatisch aktiviert wenn die Diskette nicht von einem BO Computer gelesen wird, was dann ja passiert als Ai, Conan und Agasa die Diskette bei diesem zu Hause lesen wollen. Das bedeutet also nicht das nur auf Ais Diskette der Virus enthalten war, sonder die BO ihn generell zur Sicherung ihrer Daten einzusetzen scheint und da die Diskette die Ai verloren hat schon vor der Haupthandlung, also auch vor dem Fall mit Kaneshiro, mit dem Virus versehn wurde beudeutet dies auch folglich das die BO den Virus schon vor der Haupthandlung besass. Daher erscheint es mir eben für den Boss unlogisch an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    Es kann natürlich sein dass die BO am Wettbewerb teilnimmt um zu sehen ob es wirklich noch andere Exemplare des Virus gibt, aber weshalb sollte dies der Boss denn selbst machen.

So habe einen Link gefunden, hier sprich Gosho von einer Laufzeit von drei Monaten, was etwa 12,13 Kapitel also etwas mehr als einem Band entspricht detektivconan-wiki.com/wiki/Interview_mit_Gosho_Aoyama .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()