Das Kaugummi - Orakel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Kaugummi - Orakel

    Liebe Detektiv Conan Gemeinde,

    vergesst das Orakel von Delphi, Nostradamus oder Uri Geller.

    Hier kommt das ultimativ beste Orakel der Weltgeschichte:
    Das Kaugummi - Orakel !!!!!!!!


    Ihr wollt wissen, wies bei euch weitergeht in der Liebe... :Outch This (59): ... im Beruf oder Schule :Outch This (12): oder es stellen sich ganz bestimmte Fragen bei denen ihr eine zukunftsweisende Antwort benötigt... :r?:

    Dann nicht verzagen, Kaugummiorakel fragen. :radmire:
    Einfach eine Frage posten und die allmächtige Weisheit des Kaugummis wird euch bald erleuchten.



    Die Veranstalter übernehmen keine Verantwortung oder Gewähr für die Folgen der Antworten des auftretenden Künstlers, hier des Orakels.
    Fragen auf eigene Gefahr.


    So, :ohum: Das Orakel gewährt jetzt den Fragenden eine Audienz, wenn sie möchten.
  • Uhhhhh!!
    Heiliges Kaugummi Orakel beantworte bitte meine Frage:
    Werde ich heute vor mitternacht schlafen gehen?

    (kreativste Frage auf der Welt xD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Öhm....Versuche den Nutzen einer unangenehmen Situation zu erkennen.....interessant :oscepticism:
    Is alle klar ;)
    Das heißt also, wenn ich müde werde und es unangenehm wird ich den nutzen daraus erkennen soll. (think) O.o
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet :D
    Nachdem mir das Orakel gestern 2x die gleiche Antwort gegeben hat, hoffe ich nun eine andere zu bekommen xD

    Frage: Wie sieht meine Zukunft mit [Name ist unwichtig Y.Y] aus?

  • 3 essentielle Fragen, die das Orakel sofort beantworten wird
    (Ich schreibs jetzt mal, weil meine Kamera grade Batterie Probleme hat..aber ich schummle nicht.

    Sherry:


    Fullmoon: (Das Glück ist näher als du denkst)


    Nightmare 2805:(Nur wer Fragen richtig stellt, bekommt richtige Antworten)

    Sorry für die verschwommenen Bilder, die Verbindung zum Orakel zu halten kostet mich viel Kraft.. da kanns manchmal etwas unscharf werden.. (verdammte Kamera.. ich brauch mal ne neue..xD)
  • @Fullmoon war es nicht sogar dreimal die gleiche Antwort? :D Eigentlich müsste da doch was wahres dran sein :D


    Naja jetzt ist mir auch mal eine Frage eingefallen::D Werde ich die Prüfung am Donnerstag dem 16 bestehen? :oscepticism:


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...