Euer Traumfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Traumfall

    Hallo, Community!
    Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, also dachte ich mir ich eröffne mal so ein Topic. (Kann, falls es das Thema doch gibt geschlossen werden)
    So, die Überschrift sagt vielleicht nicht viel aus, aber ich werde euch jetzt über dieses Thema informieren.
    Es ist ganz simpel: Ich würde gerne von euch wissen, was denn euer Traumfall wäre, oder zumindest, von welchen Fälle ihr gerne noch mehr sehen würdet.
    Ich zum Beispiel fände es klasse, wenn es mal wieder um einen Raubmord gehen würde.
    Aber ihr seid ja gefragt, also schreibt mal los. ^^
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • ein Fall, wo Conan mal nicht reinschneit, es nen Mord gibt, er ihn auflöst und alle normal weiter leben.

    außerdem können ruhig mal Kogoro&Co betroffen sein. also, als Opfer und so. und verdächtigt werden! wie in der Folge 'Kogoro unter Verdacht'.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich will einen Mord, bei dem der Killer wirklich alle Beweise vernichtet hat, und auch, wenn Conan weiß, dass er der Mörder ist, er es ihm nicht direkt nachweisen kann. Und dieser Killer soll dann unverhaftet bleiben und ein Nebencharakter werden. :)
  • Corab schrieb:

    Ich will einen Mord, bei dem der Killer wirklich alle Beweise vernichtet hat, und auch, wenn Conan weiß, dass er der Mörder ist, er es ihm nicht direkt nachweisen kann. Und dieser Killer soll dann unverhaftet bleiben und ein Recurring Character werden. :)
    :rnod: Das wäre wirklich mal etwas.

    ICH hätte gern einen Fall in dem Gin und Wodka den Fall lösen müssen. :hehe:
  • Ich fände es schön, wenn es mal wieder einen fall gibt, indem Kogoro diesen löst ohne große Hilfe von Conan.
    Vielleicht könnte auch Ran mal einen Fall alleine lösen O.o
    Außerdem würde mir noch ein fall, indem Shinichi und Ran noch klein waren.
    by Shinobi96
  • Ich würde mir noch einen Fall wünschen wo Conan und Akai zusammenarbeiten!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich würde gerne einen Fall sehen, in dem es nicht wirklich um den Fall geht xD Ich meine, jedes Mal wenn die BO involviert ist, und jemand unerwartet ermordet wird, geht es fast nur um die Aufklärung des Falles anstatt um die BO. Das regt mich immer sowas von auf!!
    Oder auch mal ein Fall wo die Polizisten es lösen und nicht so dumm dargestellt werden, als wären sie ganz normale Leute und keine Polizisten.
    Oder einen Fall der nicht gleich an Ort und Stelle gelöst wird. Welcher Fall wird das schon im echten Leben ?!

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

    Oder auch mal ein Fall wo die Polizisten es lösen und nicht so dumm dargestellt werden, als wären sie ganz normale Leute und keine Polizisten.

    :thumbup: true story.

    Megure darf auch mal wieder ins Rampenlicht. ich mochte die Folge, in der er sich schützend vor Sonoko warf und man das aus seiner Vergangenheit erfahren hat.
    Shiratori soll genau wie Takagi mal einen "großen Auftritt" bekommen. aber dann bitte ohne seiner Sandkastenliebe Kobayashi.
    und in Zukunft schafft Takagi-kun, genau wie Kogoro, die Auflösung OHNE Hilfe von Conan. Tatsache ist, dass beide was drauf haben, aber durch den Mini-Shinichi werden sie übertrieben tollpatschig und dämlich dargestellt.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Conan soll mal gekidnappt werden und dann soll die Polizei und Ran und co. mal nach ihm suchen. Und Conan kann nix machen und sollte verletzt werden und so und öhm ja
    wär mal ne abwechslung :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed: