Was gehört ins Profil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was gehört ins Profil?

    :ohi: User!

    Würde mich mal interessieren, was seht ihr euch auch so gerne die Profile der Nutzer hier an?
    Was interessiert euch? Was nicht?

    Also ich finde interessant: :)

    - etwas über die Person. (Damit man mehr über die Person hinter dem Usernam erfährt.)
    - Was sie mag und was nicht.
    - Wie sie so ist.
    - witzige Profilfragen. :hehe:
    - Bilder oder Smileys wären auch schön. :D

    Wie ist das bei euch?
  • Bei mir ändert sich das ständig, aber ich habe meistens eine bunte Mischung mit witzigen Fakten über mich, Interessen und z.B. Like/Dislike - Rubriken oder persönliche Fakten drin. ^^
    Bilder pack ich auch meistens drauf, weil ich finde, dass das Profil dadurch gleich ein bisschen schöner aussieht. Wenn ich gerade ein Lied besonders mag, kommt oft auch der Songtext oder das Youtube-Video aufs Profil. :D
    Diese Punkte finde ich dann natürlich auch bei anderen Profilen schön. Was ich eher störend finde, ist zu große Schrift, oder wenn derjenige zu viele Bilder eingefügt hat oder regelrechte "Lobeshymnen" auf sich selbst schreibt.
  • DAS ist mir auch schon öfter mal durch den Kopf geschwirrt, was in das Profil gehört xD

    Naja, es bleibt jeden selbst überlassen was er alles über sich preisgeben möchte-egal wie viel ein User über den anderen wissen möchte.

    Also, Bundesstaat finde ich ja noch okay, den kompletten Wohnort, das braucht man nicht o.o
    Ich mein, wenn man hier dicke befreunet ist oder sich hier kennengelernt hat und noch woanders schreibt, dann kann man es ja demjenigen gern sagen. Da muss das Vertrauen auch eine große Rolle spielen.

    Hobbies und Lieblings- Filme, Serien, Essen, Orte usw. sind kein Thema, finde ich.

    Ach, so @ Elle, ich find ja deinen Fragebogen echt toll!!! Den kenne ich ja auch schon aus Mexx, da ich den auch mit anderen Fragen schon oft genug ausgefüllt habe xD
    Könnte man daraus nicht auch so ne Art "Meme" machen? Bzw. als Thread eröffnen?
    War da nämlich auch mal am überlegen.
    Wohnort und wirklich ganz private Dinge können ja raus.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • So private Informationen gehören imo wirklich nicht rein, schon gar nicht, da die Profile öffentlich sind. xD
    Deshalb würde ich vollen Namen, Wohnort, genaue Adresse, etc... niemals angeben, aber das versteht sich wohl von selbst. ^^

    @Coco: Witzige Idee, wie stellst du dir das genau vor? :D Hab den Fragebogen nur drin, weil ich zu faul war, mein Profil neu zu gestalten, es aber auch nicht leer lassen wollte. :'D
  • Meiner Meinung nach, kann jeder selbst entscheiden, was er auf seinem Profil preisgeben will.
    Zu viele Bilder / Zu viel Text finde ich übertrieben.
    Ich bin nicht so der Mensch, der viel über sich schreibt, ich hab nur einen kleinen Steckbrief über mich geschrieben.
    Das Geschlecht..na ja, darüber lässt sich streiten. Seltsam, dass es Leute gibt, die es nicht verraten, aber das macht sie schließlich geheimnisvoll und selbst zu einem kleinen Rätsel -> passt super zu DC ;)
    -