Was gehört ins Profil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was in ein Profil rein sollte, ist jedem selbst ueberlassen, aber bei der Gestaltung sollte man sich schon etwas Mühe geben. Einfach nur einen Text ohne Pausen oder Absätze würde mich jetzt gar nicht ansprechen. Bilder sind natuerlich schön, aber nicht unbedingt ein Muss. Man sollte es eben ansprechend gestalten und sich eine halbwegs lustige Idee aussuchen ( Ich weiß, mein Profil trifft gar nicht darauf zu xD)

By my lovely sister
  • Ich find's einfach nur grauenvoll, stets und ständig auf das gleiche Profil-Muster zu stoßen. Okay, mein Profil ist sowieso eine ewige Baustelle (*hust* das hat rein gar nichts mit ausbleibender Kreativität zu tun *hüstel* :|), aber das ewige "Ich mag"/"Ich mag nicht" empfinde ich jetzt auch nicht unbedingt als ein Feuerwerk der aussagekräftigen Ideen...
    08/15-Profile find ich einfach öde. Abeeeer, ein/zwei/drei Bilder sind immer schön. :)

Der Grund für diesen Thread lag such an den vielen leeren Profilen in denn nichts steht und wenn dann nur Blödsinn.-.-'
    Naja, manchmal ist ein leeres Profil schöner als eines, in dem man sich bis zum Gästebuch durch einen kompletten Roman und 8973281906 Bilder kämpfen muss. Außerdem soll's auch Menschen geben, die in 3 Sätze mehr Infos packen können, als manch anderer in 30 Sätze. In der Kürze liegt manchmal eben doch die Würze. :D
    _

C R O W L E Y
    _