So, hier kommt mal eine Bosstheorie von mir. Ich habe mich durch eine FF näher mit Barney Stinson befasst und festgestellt, dass er perfekt auf die Rolle des Bosses passt. :O
Hier sind mal ein paar Indizien, die sich nicht verleugnen lassen:
1. Barney ist reich. Schön. Aber womit verdient er sein Geld? Das weiß niemand… Na, misstrauisch geworden?
2. Barney trägt immer schwarze Anzüge. An wen erinnert uns das?
3. Barney mag hübsche Frauen. Der Liebling des Bosses ist eine hübsche Frau… Parallele?
4. Barney trinkt gerne Alkohol. Und die Codenamen der BO sind… Alkoholnamen. Verrückt! O.o
5. Das APTX soll vermutlich Tote zurückholen, oder auch das ewige Leben spenden… Wer könnte ewige Jungend und Schönheit besser brauchen als ein Typ, dessen Lebensinhalt es ist, Frauen aufzureißen? ;D
Das sind erstmal die Grundsteine dieser Theorie, die zweifellos die einzig realistische ist, bei all diesen klaren Hinweisen.
Habt ihr selbst noch Ideen, warum Barney der perfekte Boss ist? Einfach posten.
LG
P.S. Für die Fans der Theorie gibt es auch eine passende Crossover-FF. ;D
True Story - How I Met Your Mother & Detektiv Conan ~ Crossover
Hier sind mal ein paar Indizien, die sich nicht verleugnen lassen:
1. Barney ist reich. Schön. Aber womit verdient er sein Geld? Das weiß niemand… Na, misstrauisch geworden?
2. Barney trägt immer schwarze Anzüge. An wen erinnert uns das?
3. Barney mag hübsche Frauen. Der Liebling des Bosses ist eine hübsche Frau… Parallele?
4. Barney trinkt gerne Alkohol. Und die Codenamen der BO sind… Alkoholnamen. Verrückt! O.o
5. Das APTX soll vermutlich Tote zurückholen, oder auch das ewige Leben spenden… Wer könnte ewige Jungend und Schönheit besser brauchen als ein Typ, dessen Lebensinhalt es ist, Frauen aufzureißen? ;D
Das sind erstmal die Grundsteine dieser Theorie, die zweifellos die einzig realistische ist, bei all diesen klaren Hinweisen.
Habt ihr selbst noch Ideen, warum Barney der perfekte Boss ist? Einfach posten.
LG
P.S. Für die Fans der Theorie gibt es auch eine passende Crossover-FF. ;D
True Story - How I Met Your Mother & Detektiv Conan ~ Crossover
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()