Die ultimative, legendäre Barney = Anokata - Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ultimative, legendäre Barney = Anokata - Theorie

    So, hier kommt mal eine Bosstheorie von mir. Ich habe mich durch eine FF näher mit Barney Stinson befasst und festgestellt, dass er perfekt auf die Rolle des Bosses passt. :O
    Hier sind mal ein paar Indizien, die sich nicht verleugnen lassen:

    1. Barney ist reich. Schön. Aber womit verdient er sein Geld? Das weiß niemand… Na, misstrauisch geworden? :P

    2. Barney trägt immer schwarze Anzüge. An wen erinnert uns das? :oscepticism:

    3. Barney mag hübsche Frauen. Der Liebling des Bosses ist eine hübsche Frau… Parallele? :D

    4. Barney trinkt gerne Alkohol. Und die Codenamen der BO sind… Alkoholnamen. Verrückt! O.o

    5. Das APTX soll vermutlich Tote zurückholen, oder auch das ewige Leben spenden… Wer könnte ewige Jungend und Schönheit besser brauchen als ein Typ, dessen Lebensinhalt es ist, Frauen aufzureißen? ;D

    Das sind erstmal die Grundsteine dieser Theorie, die zweifellos die einzig realistische ist, bei all diesen klaren Hinweisen. :)
    Habt ihr selbst noch Ideen, warum Barney der perfekte Boss ist? Einfach posten. :D

    LG

    P.S. Für die Fans der Theorie gibt es auch eine passende Crossover-FF. ;D



    True Story - How I Met Your Mother & Detektiv Conan ~ Crossover

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

  • Ich war auch schockiert, als ich das rausgefunden hab. :OOO Aber jetzt kenne ich die Wahrheit. :D
    Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte. ;D

    Mir ist sogar noch mehr aufgefallen:

    6. Barney spricht anscheinend Chinesisch. So so, Verbindungen zu Asien? *hust*

    7. Barney verliebt sich in Robin, eine Fernsehreporterin wie Kir. Hat er am Ende ihren Verrat bemerkt und will Robin jetzt einlullen, damit sie Kirs Rolle übernimmt?

    8. Barney ist überzeugter Single. Warum? Will er etwa, dass keine Frau etwas von seinen kriminellen Machenschaften erfährt? :ocruel:
  • Was ich noch hinzufügen möchte:
    Barney wohnt als einziger nicht in der WG, warum?
    Weil die anderen nicht mitkriegen sollen, was er so für finstere Geschäfte macht :D

    Die Idee ist genial :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time