und hier wieder mal 'ne Bestätigung: jaj, ich bin nicht alleine verrückt! :D
haha, nein. das is schon ne geile Idee. Barney hätte genug Grips, sich dieses Wirrwarr und die Komplikationen, in die die BO verstrickt ist, auszudenken. sieht man ja am Playbook: er ist ein hinterhältiges, intrigantes Genie :o
Lol, gestern als ich die Serie mal wieder im TV gesehn hab... hat Barney mit dem adoptierten Sohn seines Bruders geredet. Und dann sagt er zu ihm, dass in 17 1/2 Jahren die zusammen ihr Ding machen... er aber gerade nicht weiß wie alt er dann sein wird!! Er hat vor auch das Gift einzunehmen!! Hier der Beweis!
(lol, genau an das hab ich an der Szene gedacht... da ist doch was faul... und nein, er war nicht zu faul auszurechnen wie alt er in 17 1/2 Jahren sein wird xD)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Natürlich... Barney ist Anokata. Es ist so simpel.
Wenn Ayoma das nicht erkennt... Wenn er Anokata nicht als Barney enthüllt, kann er auch gleich so etwas dämliches wie Prinzessin Peach nehmen.
Der Bro-Code wird scheinbar wirklich von der BO geachtet. Hier ein paar Auszuge aus dem Code (natürlich nur Artikel, die sowieso in der Serie vorkommen, die anderen Artikel dürfen natürlich hier nicht gepostet werden, da sie ja vor Frauen geheimgehalten werden müssen ;)) Artikel 1 - Bruder vor Luder - Wodka vor Vermouth Artikel 150 - Kein Sex mit deines Bros Ex! - Sieht Wodka in irgendeiner Weise interessiert an Sherry oder Vermouth aus? Artikel 87 - Ein Bro sagt stets Ja, um einen andern Bro zu unterstützen. - Hat Wodka jemals nein zu Gin gesagt? Artikel 29 - Ein Bro weist seinen Bro rechtzeitig darauf hin, dass ein Zickenkrieg mit Handgreiflichkeiten droht. - Tja leider waren ja weder Gin noch Wodka bei Jodie vs. Vermouth anwesend, dafür wenigestens BEIDE bei Kir vs. Akai Artikel 17 - Ein Bro sollte zu seinen Arbeitskollegen nett und höflich sein, außer sie stehen in der Anschnauzpyramide unter ihm. - Muss man nichts zu sagen oder? Artikel 45 - Ein Bro geht niemals in Jeans in ein Striplokal. - Habt ihr Gin schon mit Jeans in einem Striplokal gesehen? Nein. Artikel 93 – Ein Bro darf nie Französisch mit einem anderen Bro reden. - Spricht für sich oder?
Alles in allem eine klare Sache, die Indizien sprechen für sich.
Legendary.
Hach, ich liebe diese legendaere Theorie, was glaubt ihr, wie die DCOtakus in meiner Umgebung dreingeschaut haben, als ich ihnen das erzaehlt habe - btw, noch mehr unterstuetzer...
Aber es waere soviel toller und logischer als jemand wie Atsushi oder Akai... Und Barney ist sowieso ein Genie :O