Die Farbe Schwarz und der Alkohol:
Der Name des Bosses wurde im Laufe der Handlung schonmal erwähnt:
Die Identität des Bosses wird Ai überraschen:
Der Boss, ein Fan von Krimis?
Ein ebenbürtiger Gegner:
Der wahre Name der Organisation(nur eine Idee):
Die Organisationsmitglieder sind meistens schwarz gekleidet,und kurz vor Akemis Tod erfahren,wir,dass die Farbe der Organisation Schwarz ist.Außerdem sind die hohen Organisationsmitglieder nach alkoholischen Getränken benannt.Wenn es was zu bedeuten hat,wovon ich ausgehe, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich dass die Lieblingsfarbe vom Boss schwarz ist und er gerne alkoholische Getränke trinkt.Beides trifft auf Akai zu denn seine Lieblingsfarbe ist Schwarz und er trinkt gerne Bourbon, kennt sich außerdem bestens mit alkoholischen Getränken aus.(Kapitel 434)
„Nein, also wenn ich mich festlegen müsste, dann wohl Schwarz. Weil es sich wie ein Schleier über alle kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.“
Subaru Okiya (Akai Shuichi)
Der Name des Bosses wurde im Laufe der Handlung schonmal erwähnt:
Trifft natürlich auf Akai zu.Jeder DC Fan kennt ihn, und das garantiert am Ende auch eine riesen Überraschung,falls er der Boss ist.Der Boss ist wahrscheinlich keine Person,welcher nur einen Auftritt hatte, da sonst der Überraschungseffekt ziemlich gering wäre.
Die Identität des Bosses wird Ai überraschen:
Shuichi ist der ExFreund von Ais verstorbenen Schwester.Ai kennt Shuichi von damals(jedoch unter einem anderen Namen), und sie denkt dass er die Organisation verraten hat( Manga Kap: 802). Deswegen wäre es für sie aufjedenfall sehr überraschen bzw. schockierend wenn der Ex ihrer Schwester oder eine Person die sie als Verräter der Organisation kennt, sich am Ende als Boss entlarvt.
Der Boss, ein Fan von Krimis?
Spezielle Codenamen, Begriffe wie Silverbullet und der Name des Giftes (4869 bedeutet Sherlock), lassen vermuten dass der Boss eine Vorliebe für Krimis hat und wahrscheinlich sogar ein Sherlock Holmes Fan ist. In Kapitel 623 erfahren wir dass Shuichi(Subaru) ein Sherlock Holmes Fan ist, und alle Romane über ihn gelesen hat.
Ein ebenbürtiger Gegner:
Shuichi ist einer der Wenigen der mit Shinichis Intelligenz mithalten kann. Falls er der Boss ist, hat er es auch geschafft, ihn eine lange Zeit zu täuschen.Ein Gegner wie Shuichi verspricht ein spannendes Ende.Die anderen Verdächtigen wie Agasa und James Black, sind weit unter seinem Niveau und besitzen nicht wie Shinichi detektivische Fähigkeiten. Solche Fähigkeiten werden aber benötigt um eine Verbrecherorganisation zu leiten. Shuichi besitzt solche Fähigkeiten,interessant ist das bei jedem Fall in dem Shuichi als Subaru verkleidet dabei war,er mit Shinichi immer ZEITGLEICH denn Fall gelöst hat.In einer der neueren Kapitel, gibt Subaru sogar Shinichi einen Hinweis um den Fall zu lösen.Für eine richtige Überraschung wird gesorgt, weil die Leser(bzw. Zuschauer) Shuichi als Conans stärksten Verbündeten sehen .Detektiv Conan hat ja auch sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Roman Sherlock Holmes. Gosho hat sich auch sehr inspirieren lassen.Der Erzfeind von Sherlock Holmes ist James Moriarty, der ja auch eine unglaubliche intelligente
Person wie Sherlock Holmes war,deswegen vermute ich dass Anokata mind. genauso intelligent wie der Hauptcharakter Shinichi ist.
Person wie Sherlock Holmes war,deswegen vermute ich dass Anokata mind. genauso intelligent wie der Hauptcharakter Shinichi ist.
Der wahre Name der Organisation(nur eine Idee):
Als Gosho in einem Interview gefragt wird, wie denn der wahre Name der Organisation lautet, meinte er das er das nicht verraten kann, weil man dann sofort wüsste wer der Boss ist.Diesen Hinweis finde ich sehr interessant,und mir ist da eine ganz neue Idee eingefallen, wie denn der wahre Name der Organisation lauten könnte,als ich Kapitel 821 durchgelesen habe. Wir erfahren dass die Eltern von Shiho, an einer "Wunderdroge" gearbeitet haben,
sogar die Laborkollegen waren von der Droge begeistert und nannten sie Traumdroge.Shihos Eltern nannten die Droge Silver Bullet. Aber was war an der Droge so besonders, und wieso der Name Silver Bullet?Höchstwahrscheinlich war die Wirkung der Droge, eine Verjüngerung und durch ihr könnte man theoretisch ewig lang leben. Das Ziel der Organisation ist vermutlich ewiges Leben zu erlangen, oder einen Toten wiederzuerwecken.Silver Bullet ist das Einzige was einen Werwolf aufhalten kann. Die Droge wird also Silver Bullet genannt, aber was soll die Droge aufhalten? Ganz glar den Tod,der wahrscheinlich vom Werwolf "gespielt" wird und er soll von der silbernen Kugel, nämlich der Wunderdroge aufgehalten werde.Ich denke das auch der wahre Name Organisation the silver bullet lautet, und ihr Ziel von Anfang an war, dem Tod zu entkommen.(Mit wahren Namen ist wahrscheinlich der Name gemeint, den die GRÜNDER der Organisation ausgewählt haben.)Welche Charaktere werden von Vermouth als Silver Bullet bezeichnet?Conan und Shuichi. Wenn man den wahren Namen der BO kennt,wüsste man sofort wer der Boss ist. Wahre Name der Organisation= Silver Bullet , Akai und Conan werden auch Silver Bullet genannt, aber Conan kann man ja als Boss ausschließen, deswegen bleibt nur Akai.Mir ist da noch etwas aufgefallen. Shu bezeichnet die BO Mitglieder, des öfteren als Wölfe, und er ist auch der einzige Charakter der das tut, dachte ich zumindest.Aber dann ist mir aufgefallen das auch Anokata, genau wie Shu die BO als Wölfe bezeichnet.Warum Akai sich selbst als Silver Bullet bezeichnet,könnte man so erklären, das er nach
dem Tod von Akemi, die Rollenverteilung ausgetauscht hat, und nun die BO als Werwolf(Tod) sieht und diese von einer silbernen Kugel aufgehalten werden muss. Auch Vermouth merkt man an, das sie sich endlich das Ende der Organisation wünscht, den sie übernimmt die Begriff von Anokata und bezeichnet Conan als "UNSERE langerwarte silberne Kugel". Ich halte es für möglich das Shu nachdem er sein Ziel erreicht hat, vor hat die Organisation aufzulösen,und dies auch das Ende der Organisation bedeutet. Ziemlich kompliziert das Ganze, aber es ist nur eine Idee
sogar die Laborkollegen waren von der Droge begeistert und nannten sie Traumdroge.Shihos Eltern nannten die Droge Silver Bullet. Aber was war an der Droge so besonders, und wieso der Name Silver Bullet?Höchstwahrscheinlich war die Wirkung der Droge, eine Verjüngerung und durch ihr könnte man theoretisch ewig lang leben. Das Ziel der Organisation ist vermutlich ewiges Leben zu erlangen, oder einen Toten wiederzuerwecken.Silver Bullet ist das Einzige was einen Werwolf aufhalten kann. Die Droge wird also Silver Bullet genannt, aber was soll die Droge aufhalten? Ganz glar den Tod,der wahrscheinlich vom Werwolf "gespielt" wird und er soll von der silbernen Kugel, nämlich der Wunderdroge aufgehalten werde.Ich denke das auch der wahre Name Organisation the silver bullet lautet, und ihr Ziel von Anfang an war, dem Tod zu entkommen.(Mit wahren Namen ist wahrscheinlich der Name gemeint, den die GRÜNDER der Organisation ausgewählt haben.)Welche Charaktere werden von Vermouth als Silver Bullet bezeichnet?Conan und Shuichi. Wenn man den wahren Namen der BO kennt,wüsste man sofort wer der Boss ist. Wahre Name der Organisation= Silver Bullet , Akai und Conan werden auch Silver Bullet genannt, aber Conan kann man ja als Boss ausschließen, deswegen bleibt nur Akai.Mir ist da noch etwas aufgefallen. Shu bezeichnet die BO Mitglieder, des öfteren als Wölfe, und er ist auch der einzige Charakter der das tut, dachte ich zumindest.Aber dann ist mir aufgefallen das auch Anokata, genau wie Shu die BO als Wölfe bezeichnet.Warum Akai sich selbst als Silver Bullet bezeichnet,könnte man so erklären, das er nach
dem Tod von Akemi, die Rollenverteilung ausgetauscht hat, und nun die BO als Werwolf(Tod) sieht und diese von einer silbernen Kugel aufgehalten werden muss. Auch Vermouth merkt man an, das sie sich endlich das Ende der Organisation wünscht, den sie übernimmt die Begriff von Anokata und bezeichnet Conan als "UNSERE langerwarte silberne Kugel". Ich halte es für möglich das Shu nachdem er sein Ziel erreicht hat, vor hat die Organisation aufzulösen,und dies auch das Ende der Organisation bedeutet. Ziemlich kompliziert das Ganze, aber es ist nur eine Idee
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TA91 ()