Kaitou Kiddou schrieb:
Na ja, wenn mir jemand meine Beine brechen würde, hätte ich glaube ich zu sehr mit meinen Schmerzen zu kämpfen, als mein Handy aus der Tasche rauslzukramen und einen ausführlichen Bericht an meinen Boss zu schicken.pinki schrieb:
...Oder aber Calvados hat Anokata kurz vor seinem Tod noch einen Lagebericht erstattet...
Du könntest natürlich auch Recht haben, aber das klingt nicht sehr nachvollziehbar.
Wie pinki schon sagte, der Bericht musste nicht lang sein. Und vor allem: In so einer Organisation wie der BO wirst du höchstwahrscheinlich dazu getrimmt, verdammt viele Schmerzen auszuhalten. Sein Pflichtbewusstsein ging sogar so weit, dass er sich umgebracht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand dann keine Nachricht an den Boss schicken kann.
Jodie kann ich mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen. Sie verhält sich allgemein viel zu auffällig, war schon zu oft an einem Tatort und durch ihre Abstammung zieht sie noch mehr Aufmerksamkeit auf sich, das würde nicht zum als vorsichtig beschriebenen Anokata passen.
Man sieht ja, dass er abwägt, an der Schießerei vor der Detektei, wenn er sagt: Ich hätte ihm auch ins Bein schießen können, aber dann hätte es eine blutige Schießerei gegeben und ich wollte es vermeiden, dass Unschuldige mit reingezogen werden. 
