Akai Shuichi = Anokata Theorie

• pinki schrieb:

Hast du dir denn bisher alle Theorien durchgelesen, Shellingford?
    Yeh also falls du die Agasa, James Black, Atsushi, Akai,-Theorie meinst, bzw auch das mit Ooguro Kentaro und Genichiro Kaneshiro dann yeh hab ich.
    Und auch da sind viele Dinge, die so eintreffen könnten.
    Ich persönlich jedoch, schließe Agasa, James Black und Akai being the Boss, komplett aus.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Jep genauso sehe ich es auch.
    Außerdem weiß ich nicht was das für ein Happy-End sein soll, (ebenfalls von Gosho in einem Interview angekündigt)
    wenn Agasa plötzlich der böse Bubbe is.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Naja, ein "Happy End" muss nicht heißen das alles wie in einem rosaroten Ponyhof endet. Also ein paar "gute" werden denke ich auch sterben. Aber solange Conan wieder zu Shinichi wird, die BO zerschlagen wird und alle Pärchen am Ende zusammen kommen wäre es trotzdem ein "Happy End"
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Der Name kommt im Gästebuch vor wo auch Shiho Miyano eingetragen war. Und zwar auf der Sireneninsel. Ouguro heißt soviel wie BigBlack und das Gebäude in dem sich Tequilla treffen sollte hieß ebenfalls BigBlack. Deshalb denken einige, dass das ein Hinweis zum Boss sein soll. Für nähere infos kannst du im Boss-Thread nachgucken. Das Thema wurde vor einigen Wochen behandelt...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Mir gefällt deine Theorie sehr gut, sie ist sehr schlüssig und du bist auf jeden Aspekt sehr genau eingegangen. Jedoch gibt es manchmal noch ein paar Ungereimtheiten, z.B. der Tod von Akemi.Auch wenn Gin eigenmächtg gehandelt hätte, hätte der Boss,in diesem Fall Akai, ihn aufgrund seiner Tat hart bestrafen müssen, da er seine Geliebte umgebracht hat.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Akai der Boss sein könnte. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, wäre ich sehr enttäuscht.

Ich erwarte nämlich: Conan, Heiji, Akai vs. Anokata, Gin, Bourbon

Wenn Akai der Boss ist, haben Conan und Heiji kaum eine Chance, sich durchzusetzen. Das wäre sehr unwahrscheinlich, mal abgesehen davon, dass Akai nachweislich nicht 70 Jahre alt ist und die Organisation schon seit mehreren Jahrzehnten existiert, also kann er die Organisation nicht gegründet haben, es sei denn, er hat APTX zu sich genommen und hat sich 40 Jahre verjüngt aber mal im ernst.. das ist seeeehr unwahrscheinlich.

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • ShinRan36 schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Akai der Boss sein könnte. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, wäre ich sehr enttäuscht.

Ich erwarte nämlich: Conan, Heiji, Akai vs. Anokata, Gin, Bourbon

Wenn Akai der Boss ist, haben Conan und Heiji kaum eine Chance, sich durchzusetzen. Das wäre sehr unwahrscheinlich, mal abgesehen davon, dass Akai nachweislich nicht 70 Jahre alt ist und die Organisation schon seit mehreren Jahrzehnten existiert, also kann er die Organisation nicht gegründet haben, es sei denn, er hat APTX zu sich genommen und hat sich 40 Jahre verjüngt aber mal im ernst.. das ist seeeehr unwahrscheinlich.
    Oh, ich denke auf das Argument des Alters sollten wir uns hierbei nicht zu sehr versteifen. Immerhin könnte der Boss mit Vermouth als Liebling doch recht genau über die Wirkung des APTX bzw. dessen Vorreitern Bescheid wissen. Allerdings stimme ich dir zu, Akai als Syndikatchefchen empfinde ich auch als eher unwahrscheinlich. Natürlich würde es einen netten Twist erzeugen. Allerdings sind hier doch andere Kandidaten, die man mit weitaus hermetischeren Andeutungen in Verbindung bringen kann, wesentlich suspekter als Akai. Dazu zählen u.a. James Black, Yusaku Kudo, Atsushi Miyano, Genchiro Kaneshiro, ...