Akai Shuichi = Anokata Theorie

• Ich hab mir die Szene nochmal im Manga angesehen. Man sieht Gin bei dieser Szene nie mit einem Handy.
    Hab mir auch nochmal die Szene angesehen an der Akai an Akemi denkt. Akai sagt nie: "ich bin eingenickt".
    Er sagt: "Ah i´m sorry.."
  • Ach, man sieht ihn nicht mit einem Handy? Sorry, es ist schon ne Weile her, das ich das Kapitel gelesen habe. Ich hatte mir aber den Anime letzte Woche angeguckt und bin davon ausgegangen, dass da kein Unterschied ist.

Aber das spricht doch dann eher dafür, das Gin mit dem Boss PERSÖNLICH gesprochen hat. ^^

Akai hatte jedenfalls die Augen geschlossen und James musste ihn wecken. Also kann man denke ich davon ausgehen, das er geschlafen und geträumt hat. Aber wenn Gin im Manga nicht mit einem Handy zu sehen war, dann tut das ja nichts zur Sache...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja Gin sagt nur das er und Anokata misstrauisch sind, weil Kir so leicht entkommen könnte.Man könnte AUCH davon ausgehen das
    Anokata Gin nur eine Nachricht geschrieben hat z.b : "Sehr merkwürdig wie leicht Kir dem FBI entkommen könnte,........."

Kann schon sein, aber auch wenn Akai geschlafen hat(was ich nicht denke), was spielt das eigentlich für eine Rolle? Gin hatte vor der
    Szene mit Anokata Kontakt.
  • Hat Gin nicht gesagt, dass er sich mit Anokata den Kopf "zermalt/zerbrochen" hat? ^^ Das heißt für mich nämlich ein längeres Gespräch geführt...

Wie gesagt, wenn Gin im Manga ohne Handy zu sehen ist, tut das nichts mehr zur Sache.

LG Pinki
  • Gib mal ne Quelle wo man das nachsehen kann, am besten eine deutsche... Ich kann mir nicht vorstellen, das die Übersetzung so sehr abweicht. Den Manga schaue ich mir eigentlich nur wenn es notwendig ist ^^ Ansonsten finde ich ihn langweilig :D

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Was haben die beiden Gemeinsam? Sie haben beide die BO verraten
    Na ja, geht man nach den Andeutungen auf dem Hoteldach, war das von Sherry ja auch ein persönlicher Verrat an ihm. Und zu ihm und Shu fehlt uns die Hintergrundgeschichte, abgesehen davon, dass es genauso logisch wäre, jemanden zu hassen, der einen verhaften will.

Es gab noch nie so eine Situation in der er sich für die BO "opfern" müsste.
    Aber eine solche bräuchte es, um sicher zu sein, dass er die BO wirklich liebt, sie nicht nur einfach sein Arbeisplatz ist. Momentan gibt es zumindest Zweifel.
    Klar, wenn die BO gefasst wird, wird Gin arbeitslos.
    Nicht nur. Er würde wohl in den Knast gehen/die Todesstrafe bekommen. ^^

Ich weiß nicht, meinem Gefühl nach könnte Gin durchaus gut arbeiten, ohne seinen Boss zu kennen. Aber an der Stelle fehlt es an eindeutigen Beweisen.
  • Corab schrieb:

Und zu ihm und Shu fehlt uns die Hintergrundgeschichte, abgesehen davon, dass es genauso logisch wäre, jemanden zu hassen, der einen verhaften will.
    Ach und wieso hasst er nicht Jodie,Black oder Camel? Wollen die ihn etwa nicht hinter Gittern bringen :P Die Hintergrundgeschichte fehlt uns, ja, aber wenn wir das nehmen was wir bis jetzt haben, dann hasst Gin Akai, weil er die BO verraten hat. Und wenn Gin der BO gegenüber loyal ist, dann kann er den Verrat von Shuichi auch durchaus persönlich nehmen.

Corab schrieb:

Nicht nur. Er würde wohl in den Knast gehen/die Todesstrafe bekommen.
    Er könnte sich ja aus dem Staub machen. Wenn er sieht, dass es brenzlig wird und ihm die BO eigentlich am Arsch vorbei geht, macht er dann einfach die Fliege wenn es zu heiß wird.

Corab schrieb:

Ich weiß nicht, meinem Gefühl nach könnte Gin durchaus gut arbeiten, ohne seinen Boss zu kennen. Aber an der Stelle fehlt es an eindeutigen Beweisen.
    Akai=Subaru ist auch (noch) nicht bewiesen und trotzdem ist das für die meisten Sonnenklar ;)

Also ich weiß ja nicht, ich kann mir nicht Vorstellen, dass ein so cleveres und Hochrangiges Mitglied sein leben lang die Befehle eines Phantoms ausführt...
    Wenn man es so betrachtet hat Gin noch nicht mal ein Privatleben, sondern dient ständig der BO.

LG Pinki