Die meisten denken das dies sehr wichtig ist. Aber bekannt ist davon noch nichts, eventuell hat es etwas mit dem Beschützen von Shiho zu tun...
Akai Shuichi = Anokata Theorie
-
-
Da kann auch einfach gestanden haben
PS: ich liebe dich
oder sowas in der Art"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
hey, wieso wurde denn mein beitrag gelöscht? ich hab mich doch nur bedankt
snief ..
naja ..
stimmt pinki aber was heiji meinte find ich irgendwie... einleuchtener.. -
Warum sollte es nicht gezeigt worden sein, wenn es nicht wichtig war? Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber in dem P.S. steht was wichtiges.
-
genau der gleichen meinung bin ich auch .. nur bin ich mir echt nicht sicher was ..
ich bin echt mal gespannt wann das aufgedeckt wird^^
-
Weil vielleicht kein Platz mehr auf dem Display des Handys war?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Weil vielleicht kein Platz mehr auf dem Display des Handys war?
Wäre das das erste Conanmysterium das einfach so völlig ohne Bedeutung aufgelöst werden würde? Ich glaube schon...
blommor-fe schrieb:
hey, wieso wurde denn mein beitrag gelöscht? ich hab mich doch nur bedanktsnief ..
naja ..
-
Sollte auch eher ein Witz sein
Ich glaube ja auch, dass da was wichtiges Stand.Was ich damit sagen wollte ist, dass wir das nicht raus finden können und deshalb umsonst den Kopf zerbrechen.
Da kann man über alles mögliche spekulieren, wie zum Beispiel:
PS: Der Boss ist die und die Person.
Wer weiß, vielleicht weiß Akai wer der Boss der BO ist? xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Denke auch, dass dort etwas sehr wichtiges gestanden haben muss.
Wann denkt ihr wird es aufgelöst?Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.
Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das -
Shinichi_Kudo schrieb:
Wann denkt ihr wird es aufgelöst?
Woher sollen wir denn das wissen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0