Akai Shuichi = Anokata Theorie

• Beim Vermouth Arc wurden die meisten aber getäuscht, und dachten Jodie ist Vermouth. Da war die Sache auch nicht soo einfach wie
    Amuro Sera und Subaru. Ich glaube Gosho will uns einfach nach über 15 Jahren DC am Ende überraschen :)

Ich glaube auch, dass Atsushi eine Art falsche Fährte ist, denn der Tipp von Gosho, dass Anokata Ai schocken wird, ist
    irgendwie auch komisch. Jeder würde gleich auf Atsushi kommen, oder man würde kurz nachdenken
    und später auf ihn kommen.
    Bin deiner Meinung :) . Einerseits will Gosho nicht das wir die Identität herausfinden, andererseits lenkt er den Verdacht auf
    bestimmte Charaktere...
  • Ich weiss das passt gerade gar nicht zum Thema und ich beachte gleich wieder Goshos Tipps haha :D

An alle die an Kaneshiro glauben: Welche Rolle spielt er denn im Wermut-Arc.? Gar keinen, weil er nicht auftaucht, also ist er auch nicht der Boss der BO ;)

Gosho wird uns so oder so überraschen, wir können uns gar nicht vorstellen was sich hinter DC verbirgt. Das Ende wird atemberaubend :)
  • Es gab bei Vermouth aber auch Hinweise, die hat nur keiner entdeckt. Zum Beispiel im Bus: Da bekommt Ai ihr Aura-Gefühl und im nächsten Panel betritt Araide den Bus.
    An alle die an Kaneshiro glauben: Welche Rolle spielt er denn im Wermut-Arc.? Gar keinen, weil er nicht auftaucht, also ist er auch nicht der Boss der BO
    Was hat das damit zu tun? Gosho sagte, dass der Boss bis zum Vermouth Arc aufgetaucht ist.
  • Weisst du wann ich die Folge mit dem Bus zum ersten mal sah? Das war vor ca. 7 Jahren und damals hatte ich keine Ahnung von der BO. :D

Ich habe sie erst richtig verstanden als ich die ganze Serie nochmals im Internet schaute und das war vielleicht vor 2 Jahren und damals war ja schon längst alles aufgeklärt in Sachen Wermut ;)
  • An alle die an Kaneshiro glauben: Welche Rolle spielt er denn im Wermut-Arc.? Gar keinen, weil er nicht auftaucht, also ist er auch nicht der Boss der BO ;)
    Niemand, wirklich niemand, hat gesagt, dass der Boss irgendeine große Rolle im Wermut-Arc spielen muss. Es geht um Goshos Notizen zum Arc, mit denen man es vielleicht hätte rausfinden können. Wer weiß schon, was Gosho sich so an den Rand gekritzelt hat?
  • :oask:
    Hat er nicht gesagt, die Animemacherleute hätten das herausfinden können, weil sie seine Notizen mitgenommen haben?
    :oaffected:
    Bin verwirrt. aber ich denke auch eher, dass das wohl so gemeint ist, wie Corab es dargestellt hat.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @ Akai: Nein, sagte er nicht.

I had passed the pieces of papers on which I wrote the plot developments to the anime staff, but now I want it back (laughs). If you read those, you might even know who the Boss is.

Es geht um Goshos Notizen, die man lesen sollte, nicht den Manga.
  • Nein, er sagte, dass man über seine Unterlagen zum Vermouth-Arc hätte herausfinden können, wer der Boss ist, weil er diese im Studio liegen ließ. ;) Es muss also nicht zwangsläufig um den Arc selbst gehen, sondern nur um die Gedanken, die er sich dazu gemacht hat...
    Somit muss der Boss nicht in diesem Arc vorgekommen sein. ^^

Edit:

Corab war schneller. :D
  • Corab schrieb:

Zitat

I had passed the pieces of papers on which I wrote the plot developments to the anime staff, but now I want it back (laughs). If you read those, you might even know who the Boss is.

Es geht um Goshos Notizen, die man lesen sollte, nicht den Manga.
    ^^
    Jaaa, fast... irgendwo kam das Wort doch vor, ich wusste es doch...
    Danke schön Corab und NB!
    :rhug:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.