Akai Shuichi = Anokata Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @BV: Ja richtig, das wurde glaub ich noch gar nicht erwähnt. Wäre echt ziemlich unlogisch, dass der Boss sich in seine eigene Organisation einschleust.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @ Heiji
    Es tut mir ja Leid aber was hast du denn bitteschön erwartet? Das du hier eine große alles verändernde Theorie postest
    und bloß alle in die Hände klatschen und dir zujubeln "geil gemacht! Jetzt bin ich vollends überzeugt!"
    Ich habe mir erwartet, das nur sehr wenige an die Theorie glauben werden, und die meisten sie kritisieren werden. Habe ich hier
    im Thread auch schon erwähnt. Irch finde deine Reaktion etwas übertrieben.Was hast du denn dir erwartet? Das irgendjemand
    eine Theorie zu Anokata aufstellen kann, bei der es keinen Schwachpunkt gibt? Ich habe die Theorie gepostet um den Leser
    hier mal eine neue Idee zu zeigen, in der Theorie steht nirgends, nur Shu kann Anokata sein, ich erwähne sogar sehr oft die
    Wörter "Möglicherweise" "Vermutlich" weil wir eben noch nicht wissen, wie es Gosho denn gemeint hat.

Die Theorie abnicken und schweigen?
    Habe ich euch jemals verboten, hier in diesem Thread eure Meinung zu posten, oder die Theorie zu kritisieren? Ich habe gesagt
    ich halte mich aus der Diskussion raus, weil ich eben eine andere Meinung dazu habe. Ich glaube weiterhin das Akai Anokata ist,
    nur weil die Mehrheit nicht daran glaubt, muss das nichts heißen. Die Mehrheit hat damals gelaubt, das Agasa der Boss ist,
    sogar ein sehr großer Teil hier im Forum, und was ist dann passiert? Wegen dem Twittereintrag haben alle ihre Meinung geändert.
    Wie du siehst, die Mehrheit hat nicht IMMER recht.

@shiratori
    ich verstehe dich ebenfalls nicht, warum hast du etwas dagegen wenn man in einen Thread diskutiert der dafür
    bestimmt ist.
    Ich verstehe dich auch nicht xD . Wann habe ich gesagt, das ich etwas dagegen habe wenn jemand über meine Theorie diskutiert?
    Ich habe mich sogar bei Akira und Spürnase bedankt, das sie die Theorie aufmerksam gelesen haben.Ließ dir bitte nochmal meinen
    Beitrag durch, da steht ICH halte mich raus. ;)

@ BlackVermouth
    Also ich finde, dass Akai schon mal nicht der Boss sein kann.
    Und wo steht das Akai zwingend schon damals, bei seiner Undercover Mission der Boss war?Es kann sein das erst 1 Jahr zuvor,
    nämlich beim NY Fall die Rolle als Boss übernommen hat, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.Möglich das dir einige Sachen
    sinnlos vorkommen solange du die Hintergründe nicht kennst. Das ist ja das Problem bei den Anokata Theorien, wir haben
    zu wenig Informationen, es gibt keine wirklich gute Theorie, wo man sagen kann, ja der muss Anokata sein.

@ RanMori

Habe ich in meiner Theorie erwähnt, es gibt auch eine Erklärung wenn Akai schon damals der Boss war.

Auch dass Shu die BO inflitierte,scheint sinnlos zu sein, wenn er der Boss wäre, aber auch dazu kann man eine sinnvolle Erklärung
    finden.Das FBI jagt sicherlicher mehrere kriminelle Organisationen und durch die Undercovermission bei der BO, ist jetzt Akai fix
    bei den Einsätzen gegen die BO dabei, denn er kennt ihren Verhaltencodex etc. Das heißt Akai hätte immer alle Informationen
    vom FBI, wenn sie etwas gegen die Organisation planen. Ich finde das nicht sinnlos, sondern eher klug.
  • Ich finde es eher sehr kompliziert, wenn er eigentlich der Boss ist, dann zum FBI geht und sich dann wieder in die Org einschleust...

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • hi @ all ,

das ist jetzt mein erster Beitrag :). Ich war sehr lange als Gast unterwegs im Forum da mich die Theorien sehr interresiert haben. Ich habe wirklich viele Theorien gelesen und ich muss wirklich sagen,dass diese Theorie mir am besten gefällt, weil in den anderen Theorien oft immer vermutet wird. Okay er vermutet auch an manchen Stellen, aber naja er hat auch Handfeste Sachen.
    Was mir noch Gefällt an deiner Theorie ist, dass der Boss schon die ganze Zeit in Conan nähe befindet und er merkt es nicht und lässt sich an der Nase führen. Er ist leicht an der Nase rum zu führen xD bei Folge 1 meinte es auch Ran zu ihm als sie in der Achterbahn saßen :D .
  • :onoproblem: ich sage ganz klar: shuu ist bourbon :onoproblem:

:oask: aber ob er wirklich der Boss ist, da bin ich mir nicht so sicher :oask:

:oadvise: aber da der neue Nachbar so zu sagen von Agasa jetzt den platz von Shuu eingenommen hat, bin ich mir sicher er ist es :oadvise:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Wobei Amuro Bourbon mich langsam auch stutzig macht.
    Da in Fall 827 Gosho "Amuro (Bourbon)" schreibt.
    Er setzt "Bourbon" in Klammern.
    Warum schrieb er nicht gleich Bourbon?

Akai =Okiya. Naja, noch nicht ganz bewiesen ;)
    Wir haben bisher nur EIN Auge von Okiya gesehen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Die Mehrheit hat damals gelaubt, das Agasa der Boss ist,
    Was, wie ich einfach mal anmerken möchte, das Ergebnis der ausführlichen Diskussionen war. ;) Und irgendetwas muss dich ja an deiner persönlichen Theorie überzeugen, da ist es schon verwunderlich, dass du nicht mehr versuchen willst, die Theorie in der Diskussion zu verteidigen.

Warum schrieb er nicht gleich Bourbon?
    Weil er alle Leute noch mal daran erinnern wollte, wer jetzt Bourbon ist. xD
  • Eigentlich waren Agasa gegenüber zuerst alle skeptisch. xD
    Ich selbst habe erst nach Corabs ausführlicher Theorie daran geglaubt und hätte ihn vorher glatt ausgeschlossen. Wenn man sich in anderen Foren umschaut, denken viele so, Agasa ist also sicher nicht der Kandidat, den alle favorisiert haben, das kam ihr im Forum nur so, weil es zu ihm die erste ausführlichere Theorie gab. ;)
  • icn bin nicht so auf dem aktuellsten stand lese nämlich nicht das manga sondern sehe mir das anime an aber langsam gehen mir die filler folgen auf die nerven.
    was denkt ihr wann wieder eine folge mit der organisation raus ?