Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches ist euer Traumpaar?

    Welches ist euer Traumpaar? 167
    1.  
      Sato und Takagi (77) 46%
    2.  
      Shinichi und Ran (70) 42%
    3.  
      Heiji und Kazuha (50) 30%
    4.  
      Kogoro und Eri (40) 24%
    5.  
      Shiho und Shinichi (29) 17%
    6.  
      Shuichi und Jodie (13) 8%
    7.  
      Shiho und Generic (Nicht gewertet!) (5) 3%
    8.  
      alle!!! (5) 3%
    9.  
      Shiho und Mitsuhiko (4) 2%
    10.  
      Hört sich mir zu schnulzig an! (4) 2%
    Welches Traumpaar klingt für euch am schönsten?Achtung Shiho und Generic zählt nicht so da Generic in den Short Stories vorkamm und nicht wirklich zur Storie gehört!Also viel spaß beim abstimmen!
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phantom coi ()

  • Mein absolutes Traumpaar ist Sato und Takagi. Die sind zusammen einfach immer so süß und sie kommen auch wenigstens voran, im Gegensatz zu den Anderen. An zweiter Stelle wäre Shinichi und Ran. Die Beiden gehören einfach zusammen. Von Mitsuhiko und Ai und Shiho und Shinichi halte ich eigentlich sehr wenig, da Beide Paare etwas zu weit hergeholt sind bzw. dass es keine Anzeichen darauf gibt, dass es jemals so enden wird :). Was mit Heiji und Kazuha passiert ist mir relativ egal.
    by Shinobi96
  • Einteutig SatoXTakagi
    der knuffige naive Polizist mit der taffen, starken Sato :D :D
    <3<3<3<3
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Sato und Takagi gehören für mich zusammen und sind auch ein wirklich niedliches Pärchen. Sonst kann ich mich noch mit Heiji und Kazuha anfreunden, weil ich beide okay finde (Ganz im Gegensatz zu Shinichi und Ran, Ran geht einfach mal gar nicht). Shiho x Shinichi wäre dementsprechend auch okay. :D
  • Mir fehlen hier eindeutig Shuichi und Jodie (oder Akemi)
    Stimmt die fehlen eindeutig (ich bin ein großer Akai x Akemi Fan :P). Aber das aus so einer Lage (Also dass Akai sie ja anfangs nur benutzt hat) noch ein Paar wird, das sich wirklich liebt finde ich beachtlich.
    Irgendwie gibt es viel mehr Junge Paare, als Ältere. O.o
    by Shinobi96
  • So viele neue Threads in so wenigen Tagen.
    Nunja Heiji und Kazuha, dicht gefolgt von Sato und Takagi. Warum?
    Darum:
    Shiho und Shinichi - Ein Traumpaar, dessen Liebe auf Einseitigkeit beruht? Selbst wenn die noch zusammen kommen, dann sind sie kein Traumpaar.
    Shiho und Mitsuhiko - Oh ja Pedophilie=Traumpaar, öhm, eher träum weiter
    Shinichi und Ran - Welches Mädchen träumt nicht von einem Jungen, der in Sachen Liebe nichts kapiert und nie da ist. Er kann nichts dafür, aber Traum sieht anders aus.
    Shiho und Generic - Ohja wirklich traumhaft. Ein Charakter, der mal 3 Chapter vorkommt und von Shiho wie ein Bruder behandelt wird. Von den meisten wird er nicht mal gekannt. Ein Traum wird wahr.

    Heiji und Kazuha - Frauen träumen von Helden, Prinzen von Prinzessinen. Heiji ist ein Held (auch wenn Shinichi der Held der Serie ist, lässt er sein Mädchen doch ziemlich hängen) Heiji rettet Kazuha das Leben (an der Klippe, zwar eine unrealistische, aber dennoch wohl die romantischste Szene der Serie) und die beiden passen zueinander, wie die Faust auf's Auge.
    Sato und Takagi - schüchterner Polizist trifft extrovertierte Powerfrau, mal was neues, aber traumhafter als "Oberschülerdetektiv lässt Mädchen im Stich"