Welches ist euer Traumpaar?

• NightBaroness schrieb:

Und deshalb müssen wir uns unbedingt noch mehr einfallen lassen? :D
    Nein, aber andere Liebesformen wären schöner. liebe hat schließlich nicht nur eine Form, sondern ist vielseitig und nicht immer schön. Wie man bei Gin sehen kann. Doch momentan gibt es hauptsächlich nur Kindheitslieben, was mich und auch einige andere zum Nachdenken bringt. Andere Parings die nicht gerade seit der Kindheit bekannt sind, wie z.B. AmuroxAkemi oder ShihoxShinichi.

:)
  • Das stimmt, obwohl ich dem ganzen Pärchenquatsch nicht wirklich was abgewinnen kann. Ob dramatisch, romantisch, rührend oder whatever, DC sollte es mit der Liebe nicht übertreiben. Im FF-Bereich lässt sich das Thema ja trotzdem ausschlachten. :D
  • NightBaroness schrieb:

Das stimmt, obwohl ich dem ganzen Pärchenquatsch nicht wirklich was abgewinnen kann. Ob dramatisch, romantisch, rührend oder whatever, DC sollte es mit der Liebe nicht übertreiben. Im FF-Bereich lässt sich das Thema ja trotzdem ausschlachten. :D
    :oaffected: aussschlachten? Wie das klingt, als wolle man ein Schwein umbringen....unromantisch. :P

Aber ich muss dir zustimmen, aber es tut es durch die ganzen Kindheitslieben. Eine normale liebe wäre da besser.
  • Das Paar Shuichi und Akemi wäre sooo schön gewesen, :olove:
    aber Akemi ist leider tot :ocry2:
    Für mich sind die beiden immer noch das beste Traumpaar aller Zeiten :ojump:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Shiho und Shinichi?
    Ich denke Ran und Shinichi
    Heji Hatori(H.H.)

„Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“

wie geht´s wie steht´s
  • NeedNotToKnow, ich versteh dich, ich finde auch dass die meisten Pairings bei DC nerven. Früher fand ich das ganze noch toll und tralala, aber die Tatsache, dass immer nach dem gleichen Schema verfahren wird, geht mir so langsam auf den Zeiger.
    Vor allem die ganzen Polizisten-Lovestories sind unnötig und irgendwie viel zu einfach dargestellt, genauso wie die Fast-Freundinnen von Shinichi, Heiji, Kaito usw. Alle nach dem gleichen Modell aufgebaut, das langweilt irgendwie.
    Ich habe im Grunde genommen gar nichts gegen Romantik, ganz im Gegenteil, ich finde es auch in einer Krimiserie schön und nicht fehl am Platz, aber es muss einigermaßen interessant sein und nicht so eine 0815-Sandkasten-Liebe...

Ich weiß, dass wird niemals passieren, aber was ich richtig interessant fände, wäre, wenn am Ende Shinichi sterben würde und Ran und Shuichi sich zusammentun. Das ist im Moment mein "Traumpaar", da ich Ran keinen Shinichi wünsche, der nie bei ihr ist und sie (wenn auch um sie nicht in Gefahr zu bringen) anlügt, sondern einen starken, erwachsenen Beschützer, der ihr Geborgenheit gibt, auf sie aufpasst und eben präsent ist. So eine Story wäre doch mal was cooles, finde ich jedenfalls^^
    Für so etwas könnte man meiner Meinung nach auf alle anderen Liebesgeschichten gut verzichten, aber das macht Aoyama nie:D
  • Chu

Bei manchen Dingen muss ich dir zustimmen :)
    Leider sind die meisten Paare alle nach dem gleichen Schema aufgebaut! Da kommt ein bisschen langeweile auf da muss ich dir Recht geben!
    Darum finde ich eigentlich das Sato/Takagi das beste Paar ist. Der smarte und schüchterne Takagi und die Powerfrau Sato :D Das gefällt mir irgendwie^^
    Außerdem ist es ziemlich nervig das das rumgeflirte schon ziemlich lang anhält. Gut Shinichi hat seine Gefühle für Ran ja auf seiner Art schon gestanden aber das ist ja immerhin schon über 60 Folgen her und es zieht sich einfach wie ein Kaugummi :D
    Kazuha hat ihre Gefühle zu Heiji auch schon gestanden das hat aber Heiji ja leider nicht mitgekriegt weil er abgehauen ist :D :D

Wo ich aber nicht deiner Meinung bin ist das mit Ran. Ich kann mir einfach keinen anderen Freund für Ran vorstellen als Shinichi. Denn sie passen einfach gut zusammen finde ich!
    Außerdem hat Shinichi es schon oft genug bewiesen das er für Ran sterben würde also finde ich durchaus das er eine Art Beschützer für Sie ist! Klar er lügt Ran an aber nur weil er sie doch beschützen will.

Aber gut jeder hat da so seine eigene Meinung :o^.^:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!