Welches ist euer Traumpaar?

• Ich fänds auch seltsam, wenn Shiho sich den nächstbesten charakterlosen Spasti suchen würde, der ausserdem noch für den Tod ihrer Schwester mitverantwortlich ist. :^)

Spoiler anzeigen
    Ausserdem wurde in einem der jüngeren Fälle geforeshadowed, dass es Ai mit dem Vergeben nicht so leicht fallen dürfte. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich denke und hoffe, dass Ai allein bleibt. Es wurde imo eigentlich keine Beziehung ausreichend impliziert und alles würde eigentlich mehr so wirken, dass sie mit demjenigen zusammenkommt, damit ja jeder einen abkriegt und wir ein Zuckerguss-Happy-End haben. Bei Mitsuhiko wurde zwar gezeigt, dass er ein bisschen auf sie steht, aber dass Ai klein bleibt, mit Mitsuhiko aufwächst und dann irgendwann in der Oberschule mit ihm zusammenkommt, würde für mich auch eher erzwungen wirken, so nach dem Motto "Gut, sie kann Conan nicht haben, weil die Ran-Fans unglücklich wären, naja, dann kriegt sie halt Mitsuhiko." ^^
  • Mara-chan schrieb:

Corab schrieb:

Spoiler anzeigen
    Ausserdem wurde in einem der jüngeren Fälle geforeshadowed, dass es Ai mit dem Vergeben nicht so leicht fallen dürfte. :D

Ehrlich? In welchem fall/kapitel wurde das geforeshadowed?
    Kapitel 801-803. Bzw. Folge 675 & 676, allerdings werden diese Folgen erst ab nächster Woche ausgestrahlt ;)

@Topic: Meine Reaktion zu Shiho X Akai:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Corab schrieb:

Ich fänds auch seltsam, wenn Shiho sich den nächstbesten charakterlosen Spasti suchen würde, der ausserdem noch für den Tod ihrer Schwester mitverantwortlich ist. :^)[/spoiler]
    Spastik ist eine ernstzunehmende Krankheit!
    Mal ehrlich. Ai wird keinen abkriegen und das ist auch gut so. Und gerade Akai: Der nutzt ihre Schwester aus, um in die BO zu kommen und nimmt sie jetzt als Ersatz? Wenn das Pairing zusammen kommt, würde ich beiden einen Psychiater empfehlen.
  • Wieso finden manche User hier Shu so charakterlos? ^^' (Bitte nicht falsch verstehen, ich frage bloß weil ich neugierig bin. :P)

Nun, ich bin ebenfalls strikt gegen das Pairing Shiho x Shuichi da 1. Jodie zu meinen Lieblingscharakteren gehört 2. ich es ihr zutiefst gönne (hey, sie hatte es im Leben auch nicht immer leicht .. ) und 3. mir grundsätzlich das Pairing Shu x Jodie sehr gut gefällt. ^^
    Man erinnere sich an die bittere Szene im Auto nach Shus "Tod" .. :osad:
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Ich finde das Paar Shuichi x Jodie auch sehr viel besser und es wurde ja wenigstens impliziert. Ich würde an einem Ende ( wenn denn unbedingt jeder einen Partner kriegen muss :rolleyes: ) in dem Jodie und Shuichi wieder zueinander finden auf jeden Fall eher Gefallen finden, als an einem plötzlich vollkommen sinnfreien Verpairen von Shuichi und Shiho. Oder will mir jemand ehrlich erklären, dass das Hand und Fuß hat? Die beiden waren evtl. früher befreundet, in der deutschen Übersetzung sogar nur Bekannte und mehr weiß man auch schon nicht mehr. Außerdem ist Shiho imo schon eher ein nachtragender Mensch und Shuichi hat ihre Schwester benutzt (obgleich er sich wirklich in sie verliebte), weshalb ich davon ausgehe, dass sie ihm nicht gleich um den Hals fallen wird, weshalb er sich wohl auch nicht zeigt. Um das Ganze plausibel erscheinen zu lassen, müsste Gosho jetzt über x-tausend Kapitel eine Annäherung zwischen den beiden aufbauen, was er sicher nicht tun wird, so langsam, wie es mit dem Plot allgemein vorangeht. ^^
  • Ich liebe Takagi und Sato. :love:

@NightBaroness: Shuichi x Jodie wäre ich auch für! Shuichi x Shiho? Niiiieeemals! Also ich würde nichts mit dem Ex meiner Sis anfangen, haha. :D Aber auch so... Nääää, das passt nicht! ^^

xoxo
    aenn

• Takagi x Sato & Kogoro x Eri sind sonst eigentlich auch die einzigen Paare, die ich mag, vll noch Jodie x Shuichi, wie bereits erwähnt oder zur Not auch noch Heiji x Kazuha, weil sie ein bisschen unterhaltsamer sind als Shinichi x Ran. :D

@aenn_xo: Leicht Off-Topic, aber ich liebe deine Signatur. xDD