Welches ist euer Traumpaar?

• Ich kann mich bei den Pairrings nicht so richtig entscheiden. Shinichi x Ran war für mich immer etwas feststehendes. Aber je länger die Serie läuft um so mehr Sympathiepunkte sammelt Ai/Shiho bei mir. Ran übernimmt in letzter Zeit einfach eher den weinerlichen Part wärend Ai ja mit Conan alles durchmacht und ihm wirklich beistehen kann. Aber als endgültiges Paar sehe ich Shinichi/Shiho irgendwie auch noch nicht...
    Ansonsten könnte ich auch die vielen Polizeilovestorys verzichten (abgesehen von TakagixSato). Ich verstehe einfach nicht, warum jeder Polizist auf einmal eine Freundin braucht..
    Na ja, am Ende bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten, was Gosho sich für uns ausgedacht hat - abwarten und Tee trinken
    :odrink:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Tja da musste ich ja einfach Shinichi x Ran ankreuzen, weil ich wegen ihnen schon mit 5 erfahren konnte was Liebe ist :o^.^:
    Außerdem, es muss einfach so sein die beiden gehören zusammen wie die Faust aufs Auge.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Mein Traumpaar ?
    Es waren immer/werden immer sein: Shinichi und Ran
    Mit den beiden fing die Geschichte an und mit ihnen wird sie enden....
    Heiji und Kazuha sowie Takagi und Sato liebe ich auch.
    Den Rest haette man sich echt sparen koennen....
  • Wer natürlich...? Ich und Heiji! Schertz beiseite...Also Kazuha und Heiji, na logo!!! :o^.^:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • *Blick auf Signatur werf*
    Zwar etwas ungewöhnlich, aber ich mag Shuichi x Shiho^^
    - beide intelligent (und gutaussehend;))
    - eher ruhiges Gemüt, manchmal sarkastisch
    - waren mal in der Organisation
    - haben einen geliebten Menschen verloren
    - so kann er sie bestens beschützen
    - die Momente zwischen ihnen sind irgendwie magisch
    - Shiho verdient es, einen ordentlichen Kerl an ihrer Seite zu haben
    Ich fänds toll, wenn sich was in die Richtung entwickeln könnte!! Die meisten anderen Pärchen sind mir egal..
  • Jap, ich finde auch, dass Shiho und Akai/Subaru sehr gut zusammenpassen ^^ es wäre wirklich ziemlich interessant wenn sich da was entwickeln könnte und der Altersunterschied ist auch kein Problem find ich ^ ^ also ich habe auch nichts gegen dieses Pairing :P :o^.^:

Die müssen aber nicht unbedingt ein Paar werden :D Solange Ai nicht klein bleibt und später mit Mitsuhiko zusammenkommt ist alles cool xDD