Über Generic wurde schon viel diskutiert, der ist aber DEFINITIV kein Kanon. Daher ist er auch irrelevant, da er nicht mit Ai/Shiho zusammenkommen könnte und er nicht in dem Manga vorkommt, bzw. vorkommen wird.
Welches ist euer Traumpaar?
-
-
Ich hab für Koggi und Eri gestimmt, denn die Beiden sind immer super *__*
Ich hätte auch für GinxWermut gestimmt, aber irgendwie sind die Beiden, durch einen Fehler in der Matrix, nicht aufgeführt. -
Ich habe für ShioxShinichi gestimmt, da ich mir eine Verbindung zwischen den beiden als sehr interessant vorstelle,
auch wenn uns Aoyama-san am Ende ein RanxShinichi Ende servieren wird -
Fürchte ich auch.
Und das, obwohl Shiho in Japan sehr beliebt zu sein scheint, da sie zumindest von allen Japanern, die ich gefragt habe, als Lieblingscharakter genannt wurde. Aber ich denke mal, viele ziehen Ran x Shinichi vor, weil die Lovestory der beiden von Anfang an eingeführt wurde und die beiden sich ja auch ein wenig ergänzen. -
Stimmt schon das sie sich ergänzen deshalb wird er das auch bestimmt mache!
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag."
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" ClubDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaitoKuroba12346 ()
-
NightBaroness schrieb:
Fürchte ich auch.
Und das, obwohl Shiho in Japan sehr beliebt zu sein scheint, da sie zumindest von allen Japanern, die ich gefragt habe, als Lieblingscharakter genannt wurde. Aber ich denke mal, viele ziehen Ran x Shinichi vor, weil die Lovestory der beiden von Anfang an eingeführt wurde und die beiden sich ja auch ein wenig ergänzen.
Und vorallem weil es viel mehr zur Story passen würde. Für Ai X Shinichi kam seit gut 400 Kapiteln NICHTS. Ich frage mich daher wirklich weshalb viele so auf diese Lovestory aus sind ?(. -
Versteh ich auch nicht so wirklich aber was solls!
Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club -
Naja, ich habe irgendwie das Gefühl, Ai scheint beliebter zu sein als Ran, weshalb viele das Paar vll reizvoler finden. Man sieht die beiden ja öfter interagieren, da Conan dadurch, dass er verschweigt wer er ist, keinen richtigen "Zugang" zu Ran hat, weshalb ihre Gespräche auch nicht so tiefsinnig sein können. Und die Anfänge des Loveplots mit Ran und Shinichi sind ja lange her. Manche stehen wohl auch aus Prinzip auf alternative Pärchen. Ich glaube nicht wirklich, dass bei Shinichi x Shiho noch was kommt, aber ich interessiere mich auch nicht sonderlich für die Lovestories.
-
Mich interessieren die eigentlich auch nicht!
Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club -
ganz klar : Shinichi x Ran ,Heiji x Kazuha ,Kaito x Aoko ,Saguru x Akako (ja ich glaub dran
) und Sonoko x Makoto (:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0