Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In einer realen Beziehung ist Leidenschaft schon wichtig, aber ich halte ihren Unterhaltungswert für eher gering. Wären Shinichi und Shiho zusammen wären, würde es wesentlich häufiger verbale Schlagabtäusche geben, was bei diesen beiden sarkastischen Persönlichkeiten hochgradig unterhaltsam und mir tausendmal lieber als irgendwelches "Ich liebe dich. Ich dich auch"-Gefasel. Die eher brave Ran bringt weitaus weniger Spannung und Dynamik mit sich, weswegen ich das Pairing zum Einschlafen finde.

    Ausserdem ergibt es immer noch keinen Sinn, dass Shinichi Ran nicht einweiht, sondern weiter ihr Vertrauen missbraucht. Bloss, weil er es ihr erzählt, findet ihn die BO doch nicht gleich direkt. o.o
    Wenn er ihr doch so sehr vertraut, sollte er sie ebenso auf Verschwiegenheit einschwören, wie er es bei Heiji, seinen Eltern, Kaito Kid ( :hehe: ), Agasa und FUCKING EISUKE getan hat!
  • Corab schrieb:

    In einer realen Beziehung ist Leidenschaft schon wichtig, aber ich halte ihren Unterhaltungswert für eher gering. Wären Shinichi und Shiho zusammen wären, würde es wesentlich häufiger verbale Schlagabtäusche geben, was bei diesen beiden sarkastischen Persönlichkeiten hochgradig unterhaltsam und mir tausendmal lieber als irgendwelches "Ich liebe dich. Ich dich auch"-Gefasel. Die eher brave Ran bringt weitaus weniger Spannung und Dynamik mit sich, weswegen ich das Pairing zum Einschlafen finde.

    Ausserdem ergibt es immer noch keinen Sinn, dass Shinichi Ran nicht einweiht, sondern weiter ihr Vertrauen missbraucht. Bloss, weil er es ihr erzählt, findet ihn die BO doch nicht gleich direkt. o.o
    Wenn er ihr doch so sehr vertraut, sollte er sie ebenso auf Verschwiegenheit einschwören, wie er es bei Heiji, seinen Eltern, Kaito Kid ( :hehe: ), Agasa und FUCKING EISUKE getan hat!
    Naja, Ran ist eine sehr emotionale Person, da ist es schon besser das er sie im Unklaren lässt, je weniger Leute das Wissen haben, umso besser. Außer Eisuke hat er es ja niemandem gesagt, bei Heiji hatte er keine Wahl, seine Eltern bekamen die Infos von Agasa und dieser wiederum ist der Sidekick und am Anfang wollte Shinichi ja eh überall rumposaunen er wäre geschrumpft, achja und Kid hat die Info nicht, bzw. um nicht irgendwelches off-Topic gefasel zu eröffnen, nicht von ihm.
    Allerdings stimmt es schon das es komisch ist, dass er es Eisuke erzählt hat, Stand jetzt macht es wenig Sinn und widerspricht eigentlich auch Conans Charakterzug, bevor ich eine Wertung zu dem ganzen abgebe warte ich allerdings Eisukes weiteres Schicksal im Manga ab.
  • Gerade, wenn sie so eine emotionale Person ist, ist es eher sinnvoll, sie nicht damit zu belasten. Wenn er ihr nicht zutraut, dass sie dieses Geheimnis für sich behält, ist das doch ein deutliches Zeichen von Misstrauen in ihren Charakter. Zumal Ran eigentlich gerade dann unüberlegt handelt, wenn ihr nicht alle Informationen zur Verfügung stehen, so beispielsweise im Wermut-Fall. Würde sie mit Shinichi zusammen planen, wäre auch anzunehmen, dass sie sich an den Plan hielte. (und um wie viel interessanter ihre Beziehung erst wäre, wenn Ran es wüsste, aber Conan dennoch weiterhin im Kinderkörper steckte)

    Na ja, Shinichi sagt zwar, dass Eisuke ein wertvoller Verbündeter sein könnte, aber die momentane Motivation ist ziemlich klar Eifersucht, ich bezweifle eigentlich, dass Shinichi da mit hellseherischen Gaben einen Nutzen voraussehen konnte.
  • Bei Eisuke war das doch eher so, dass Conan ihm das sagen musste, weil er sonst versucht hätte Ran mit in die Staaten zu nehmen. Aus freien Stücken hat er es ihm ja nicht gesagt. Er hätte es zwar i-wie per Handy klären können, aber Eisuke ist ja nicht dumm und das weiß Conan auch. Er hätte es denke ich auch so herausgefunden, zumal er ja schon vorher den Verdacht hatte...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • er aber bei Eisuke weiß, dass er als Organisationsmitglied keine 10 Minuten überleben würde

    Und so einem vertraut er sein Geheimnis an? :D

    pinki schrieb:

    Bei Eisuke war das doch eher so, dass Conan ihm das sagen musste, weil er sonst versucht hätte Ran mit in die Staaten zu nehmen.

    Und Ran sagt einfach "YOLO!" und geht mit Eisuke mit :)
    :)
  • Conan kann ja nicht wissen wie Ran darauf reagiert ^^ Er könnte zwar davon ausgehen, dass Ran nicht mitgeht, aber es ist dennoch ein Risiko, weil er sich nicht sicher sein kann. "Wer weiß, vielleicht hat sie kein Bock mehr auf mich zu warten" oder sowas in der Art könnte Conan sich dabei denken..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Welche Motivation hätte Ran, als 16jährige, plötzlich all ihre Freunde und ihre Familie zu verlassen und in ein Land zu ziehen welches kulturell ganz anders als ihr Heimatland ist, für jemanden, den sie gerade seit ein paar Wochen kennt? xD Obwohl... Ran wäre so ein Schwachsinn sicher zuzutrauen :D
    :)
  • Hmmm... *magic Google*

    Heiratsalter:
    In Deutschland lag es 2009 bei 33,1 Jahren (Männer) bzw. 30,2 Jahren (Frauen).

    Situation in Japan:
    Das durchschnittliche Heiratsalter liegt heute für Männer bei 30,5, für Frauen bei 27,2 Jahren.

    Quelle: Wikipedia


    Das durchschnittliche Alter unterscheidet sich um 3 Jahre ^^ Nicht sehr viel also. Und darüber hinaus liegt das Heiratsalter um die 28, also hat Ran noch über 12 Jahre :)
    :)