Welches ist euer Traumpaar?

• Mein Lieblingspaar ist natürlich Masumi x Shiho :rhehe:
    Hehehe. :D

Also ansonsten mag ich Sato x Takagi (jetzt, da sie endlich zusammen gefunden haben) und Eri x Kogoro (die bestimmt am Ende zusammen finden, weil sie sich im Grunde ihres Herzens doch noch sehr lieben) :rlove:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• unschwer an meinem Avatar zu erkennen: TakagixSato
    in der ganzen Polizisten-Lovestory-Line haben die einfach wunderbare Abwechslung reingebracht. und epische Momente. ich verweise mal ganz schlicht auf die Folge 'verliebter Kommissar' - da wird das mehr als deutlich! er will die Handschellen nicht durchschießen, weil sie ein Andenken an Satos Vater sind, und riskiert dafür sein Leben. hja, realitätsnah ist es jetzt nicht unbedingt, aber das Pair hat irgendwie eine bedeutende Tiefe. es ist KEIN Sandkastenfreunde-Pairing! merci, Gosho, dass du dich wenigstens HIER zurückhalten konntest! es ist unglaublich wie genial die Rollen bei den beiden vertauscht wurden. der unscheinbare, etwas tollpatischige, aber immer mutige und verlässliche Takagi und die taffe, starke, aber innerlich auch etwas schwache Sato.
    wer wohl wem den Heiratsantrag macht :>?

und dann KogoroxEri
    ich liebe es, wenn die beiden zusammen vorkommen. es ist so herrlich. wie bereits gesagt wurde, sie können nicht mit-, aber auch nicht ohneeinander. die Szenen mit dem Pairing kann man einfach nur vergöttern. man denke daran, als Kogoro Eri gesteht, dass er es wunderbar fände, würde sie wieder zurück kommen. und sie so tut, als würde sie Musik hören und ihn nicht verstehen. und im Abspann wird dann aufgelöst, dass sie alles aufgenommen hat und es sich wieder und wieder anhört. "So schnell bekommst du mich nicht zurück." sind ihre Wort und sie grinst :D! herrlich♥

was ich aber irgendwie vermisse: Fusae Campbell x Hiroshi Agasa :>
    ich finde das Kapitel mit den beiden amazing. vor allem als Agasa ihr ja so indirekt sagt, dass er sie wunderhübsch findet :'D gott, ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll :x
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Shinichi x Ran, Takagi x Sato, Heiji x Kazuha, Kaito x Aoko und Shuichi x Akemi.

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Ich mag Kaito X Aoko, Heiji X Kazuha und Sato X Takagi am liebsten. :olove: Shinichi X Ran is net so meins, sry der ihre liebesstory is mir zu daneben manchmal. Eri X Kogoro is natürlich auch super, denen will man ja regelrecht einen a...tritt geben damit die endlich wieder zusammen kommen.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Das Traumpaar ist definitiv TakagixSato ^^ Und mitunter das Einzige, wo es überhaupt mal voran geht xD Zb. bei ShinichixRan passiert eig. gar nichts, besonders weil sie sich jetzt so "auseinander leben", da Shinichi jetzt nun eben geschrumpft ist.

Welches Paar aber auch süß ist, ist KogoroxEri :3 Ihnen steht eigentlich nur ihr eigener Stolz und ihre eigene Sturheit im Weg, keiner will den ersten Schritt der Entschuldigung machen (Obwohl Kogoros Ansatz in "Kogoro unter Verdacht" ja schonmal nicht schlecht war :D), was auch immer damals bei denen beiden vorgefallen ist .. Ich wünsche mir, dass die beiden zum Ende wieder zusammenfinden ^^
  • Wieso wird bitte die Umfrage erweitert, nachdem ich abgestimmt habe? D:

Naja, von den neu dazugekommenen Paaren, mag ich:

Shuichi x Jodie
    (Da Shuichi x Akemi nun wohl schwer möglich ist) - Auch wenn Shuichi sich vermutlich von ihr getrennt hat, weil es doch keine Liebe war, es kann ja auch sein, dass er sie ein bisschen vor der Organisation beschützen wollte und irgendwie mag ich das Paar einfach. (Die Szene im Auto nach Shus Tod war so rühren :'()

Eri x Kogoro - Was sich liebt, das neckt sich. :D Ich mag beide Charaktere gerne und in Kombination sind sie einfach zu unterhaltsam. Ich wünsche es ihnen, dass das noch was wird. ;D

Sato x Takagi, Heiji x Kazuha und Shinichi x Shiho hatte ich ja schon erwähnt, der Rest ist nicht so mein Fall. ^^