Welches ist euer Traumpaar?

• Heiji und Kazuha, die streiten immer! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Takagi und Sato...hach, ich LIEBE die beiden! Sie sind mit Abstand das beste Pairing in Detektiv Conan. Witzig, niedlich und unterhaltsam. Takagi ist total süß schüchtern und Sato ist einfach cool! Ich find die beiden echt super! ^^

ShinichixShiho fand ich auch sehr interessant. Schade dass das Pairing nicht weiter behandelt wird. Ich fand viele Ai und Conan Szenen einfach süß! Aber solange sie sich weiter necken ist alles gut :P
  • ~ Shinichi & Shiho *o* ~ .. was denn sonst?! d: ~> perfect match <33 ..
    .. aber ich hätte nicht gedacht dass das couple soweit oben mitmischt O.o XD vor allem nicht gleichrangig mit ShinRan - hehe - :D .. da sieht man mal dass ShinRan vielen VIEL zu offensichtlich ist ;p

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • LovexxHeartbreak schrieb:

~ Shinichi & Shiho *o* ~ .. was denn sonst?! d: ~> perfect match <33 ..
    .. aber ich hätte nicht gedacht dass das couple soweit oben mitmischt O.o XD vor allem nicht gleichrangig mit ShinRan - hehe - :D .. da sieht man mal dass ShinRan vielen VIEL zu offensichtlich ist ;p

Es dürfte weniger das offensichtliche, sondern mehr vielmehr dieses ewig vorbestimmte "oh, die kennen sich schon seit frühster Kindheit und sind ja sowasvon perfekt füreinander, oh wie süß, blabla" sein, das manche mittlerweile ziemlich nervt. Vor allem Ran als Charakter wird mittlerweile ja eher selten bejubelt... Sie ist halt viel zu perfekt und langweilig.
    Shiho hat natürlich den Bonus durch ihre verkorkste Vergangenheit, dass sie mal zu den "Bösen" gehört hat & dass ShinxShi eigentlich keine Zukunft hat. Aber iwie find ich auch das mittlerweile ausgelutscht, außerdem wird Gosho sich von seiner Sandkastenliebe nicht abbringen lassen... Und mal ehrlich, ein Traumpaar seh ich bei dem zynischen Wrack und dem ach so tollen Meisterdetektiv jetzt iwie nicht. :^)

Kogoro und Eri sind in meinen Augen einfach toll. Die können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Allein Kogoros völliges Abrutschen in den Alkoholn nach der Trennung & diverse Andeutungen seitens Eri sprechen dafür, dass da auf jeden Fall noch Gefühle sind. Wer weiß, wo die beiden stehen würden, wenn es den Vorfall, der scheinbar die größte Schuld an der Trennung trug, nicht gegeben hätte. Die Beziehung ist auf jeden Fall schonmal nicht langweilig. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • ShihoxShinichi

Für mich das interessanteste Pairing mit einem gewissen etwas ;)

KogoroxEri

Sehr witzig wenn die beiden sich zoffen, aber man merkt trotzdem das sie sich noch lieben^^

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Auf jeden Fall Ran x Shinichi und auch Sato x Tagaki und witzig wäre Ai x Mitsuhiko!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco