Wird ein neues DB-Mitglied in der Zukunft auftauchen?

• :ocry:
    Wie Kartoffel halt immer genau den Unsinn postet, den ich auch verzapfen wollte...
    Hihi, Bourbon und Sherry als Pärchen... wäre doch lustig, oder? Und als altes Pärchen sitzen sie dann auf einer bank und schwelgen: Weißt du noch? Damals im Mystery Train? Wie ich dich ermorden wollte?
    :P :D

Also, @ Topic:
    Ich denke / hoffe auch nicht, dass Gosho jetzt nochmal jemanden schrumpfen lässt (was wäre das für ein bescheidenes Gift? Lässt ja alle weiterleben...) und dann als Mr. Right für Ai präsentiert. Einmal wäre es übertrieben, da kann die Bo langsam echt einpacken, ihre Gifte taugen ja gar nichts, andererseits denke ich auch, wir bewegen uns langsam aber sicher auf das Ende zu... und da hat Gosho genug andere Lösungsknoten, die es aufzulösen gilt. Also nein, kein neues DB-Mitglied, bitte, danke.
    :o^.^:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Kartoffel schrieb:

so kurz vor "Ende" da nochmal dran rumzu machen würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.
    Da war die Sprache von Ende ;)

Das stimmt irgendwie, falls ein neues Mitglied hinzukommt, sollte es schon etwas mit der Hauptstory zu tun haben, aber ansonsten wäre es schon überflüssig. Es muss aber auch nicht zwingend ein Mitglied sein, vielleicht einfach eine gute Freundin die manchmal mit den DBs unterwegs ist, aber kein Mitglied ist...
  • Sehe ich ähnlich, ich denke auch nicht, dass sie Gosho denkt "hmm der arme Genta kriegt keine ab, der braucht ein Mädchen"
    Ich denke, dass von den DBs keiner (außer Conan) jemanden abkriegen wird, es sind sonst einfach viel zu viele Beziehungen und wir sind hier nicht bei "nur die Liebe zählt".
  • Naja, ich weiß nicht, ob Genta unbedingt jemanden abkriegen muss, er scheint ja eher sowas wie der witzige Volltrottel zu sein, den man in jeder Serie braucht...
    Außerdem werden die anderen DB wohl auch keine Beziehungen anfangen, also wird am Ende alles offen bleiben, weshalb streng genommen niemand allein bleibt, auch wenn etwas Anderweitiges angedeutet wird. ;)
    Es sei denn, Gosho plant Ai x Mitsuhiko und Ayumi x Genta, aber das wäre schon ziemlich... naja, sagen wir, es wäre nicht mein Traumende. :D
    Ich denke aber nicht, dass noch jemand auftaucht, ich meine, das muss Gosho ja schon früher aufgefallen sein, da er aber nichts unternommen hat und schon vor längerem einen neuen DB eingeführt hat, gehe ich mal davon aus, dass er es jetzt auch nicht mehr tun wird.
  • Akai schrieb:

Es muss aber auch nicht zwingend ein Mitglied sein, vielleicht einfach eine gute Freundin die manchmal mit den DBs unterwegs ist, aber kein Mitglied ist...

Mir würde spontan das Mädchen aus dem Blumengeschäft einfallen (aus der Folge "Wo ist Mitsuhiko?"). Die fand Mitsuhiko ja so toll, vielleicht kommen am Ende Ayumi und Genta zusammen, Mitsuhiko ist niedergeschlagen, weil er letzten Endes weder Ai noch Ayumi "bekommen" hat und ist dann aus Frust und Trotz mit dem Mädchen aus dem Blumenladen zusammen( oder er will Ayumi eifersüchtig machen XD)

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • :oconfused:
    Versteh ich nicht, SSF. Ai ist doch auch später dazugekommen...?
    :oconfused:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ja aber sie ist geschrumpft und wichtig für Conan und wenn jetzt noch ein geschrumpfter Charakter auftaucht, der denen beitritt, wäre das ziemlich arm. (SSF sagt ja keine KINDER sind dazu gekommen, Shiho ist ja kein Kind)
  • Ich bete das es nicht so kommt.. :obeg:
    Wenn ein neues Mitglied kommen würde dann würde der Fokus erstmal nur auf ihn sein und dann heißt es noch mehr fälle mit denen :oaffected:

Und das nur weil einer übrig bleibt :oshocked3:
    Außerdem würde das garnicht gehen denn sie würden sich nicht vom sandkasten her kennen und somit sich nie verlieben ;)

Danke Cherry für die tolle Sig