Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

    Soo, nachdem ich eine Weile geguckt habe und nichts dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal diesen Tread :)
    Mich würde es einfch mal interessieren, wie viele DC-Manga Bände die User hier so besitzen.
    Mir kommt es nämlich oft so vor, dass die meisten eher nur den Anime kennen und wollte einfach mal herausfinden, wie viele auch den Manga verfolgen ;)
    Ich persöhnlich habe alle deutschen Manga-Bände von DC und bereue es nicht sie mir zugeleht zu haben. Der Manga ist eine super Ergänzung zu dem Anime.
    Also, dann bin ich mal gespannt auf die Antworten ;)



    Wenn es den Tread doch schon gibt, dann kann der hier ja geschlossen werden ;)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • ich streube mich immer davor, sie online zu lesen, weil ich dann denke, wozu noch den manga kaufen?
    ich weiß nicht wie du das siehst...


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DC4ever ()

  • Ich habe alle DC-Mangabänder. Ich habe vor 2 Monaten etwa angefangen sie alle zu lesen und bin mittlerweile bei Nummer 61 (Ich weiß nicht besonders schnell, aber wenn man Schule hat kommt man eben nicht immer dazu zu lesen).
    Ich finde es lohnt sich den Manga zu kaufen (auch wenn es alles in allem sehr viel kostet), weil man so immer ein paar Sachen nachschlagen kann und auch mal bei einer langweiligen Autofahrt oder im Wartezimmer etc. ein wenig lesen kann.
    by Shinobi96
  • Ich habe auch alle Bände, verfolge aber den Anime nicht mehr sooo sehr.
    Ich gucke mir nur noch Fälle, die ich mir noch mal in animierter Version ansehen will, an.
    Und ich lese immer die neuesten Kapitel online ^^
  • wow, du machst es echt genauso wie ich ;) ich lese auch lieber erst im Manga und gucke dann die passende Anime-Episode, wenn mir die Story gefallen hat :)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich hab hier alle 73 Bände. Die neuen Kapitel les ich online um auf dem aktuellsten Stand zu sein.
    Den Anime schau ich mir hin und wieder an, wenn ich lust drauf hab oder mir die Story gefällt.