Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch irgendwann mal wertvoll wird, aber darauf kommts auch nicht an.
    Ich werde es wahrscheinlich so oder so behalten^^
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • chu schrieb:

Ich hoffe, dass der Wert irgendwann steigen wird, denn so wie es aussieht, ist es momentan bei den bekannten Bücher-Ankauffirmen im Netz nur ca. 0,05 € wert:D Deshalb behalte ich es vorerst lieber und warte mal ab^^
    Naja, also Ebay ist in der Hinsicht ja wohl der bessere Verkaufsort. Da bekommt man bei vollen Sammlungen und gutem Zustand eigentlich immer noch relativ viel (Buchpreisbindung sei Dank^^).
    Aber Preissteigerung kann man eigentlich bei einem Manga ausschliessen^^. Also drauf zu setzten wäre mehr als nur optimistisch ^^.
  • Desch schrieb:

chu schrieb:

Ich hoffe, dass der Wert irgendwann steigen wird, denn so wie es aussieht, ist es momentan bei den bekannten Bücher-Ankauffirmen im Netz nur ca. 0,05 € wert:D Deshalb behalte ich es vorerst lieber und warte mal ab^^
    Naja, also Ebay ist in der Hinsicht ja wohl der bessere Verkaufsort. Da bekommt man bei vollen Sammlungen und gutem Zustand eigentlich immer noch relativ viel (Buchpreisbindung sei Dank^^).
    Aber Preissteigerung kann man eigentlich bei einem Manga ausschliessen^^. Also drauf zu setzten wäre mehr als nur optimistisch ^^.

Das war auch eher spaßig gemeint, weil mich der Preisvorschlag von 5ct amüsiert hat, deshalb die Smileys:D Mir ist klar, dass der Preis nicht groß steigt, und natürlich will ich mit dem Buch auch nicht spekulieren^^ Da ich aber eh gerne viele verschiedene Bücher auf einmal loswerde, habe ich interessehalber auch bei diesem Sammelband nachgesehen. Doch es für so einen winzigen Preis mitzuschicken, ist mir dann auch nicht wert:D
  • i hab bis alle bis einschließlich 51 und dann noch band 55. band 60-63 hab ich in der bücherei gelesen... leider hat meine kleinstadtbibliothek keine bänder mehr. denke, dass ich mri demnächst wieder welche holen werde. gibt es in recklinghausen ja für 5€ pro band neu ;)
    aber erstmal gucken, bis ich wieder geld hab. :P
    Goro Otaki ist Anokata!!! :okogoro:
  • BlueSky schrieb:

Ne den Bild-Sammelband gabs auch in der ganz normalen Buchhandlung. Da hab ich nämlich meinen damals gekauft. Das war glaub ich 2005.
    Da kann ich zustimmen, meinen habe ich ebenfalls 2005 bekommen. Der war dann glaub ich auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. (Also nicht bei mir sondern in den Läden. :D)

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich hab mir jetzt Band 23 und 64 bestellt... Dann fehlen mir nur noch 4 Stück :ohappy: Und es gibt bis Nummer 54 endlich keine Lücke mehr, wobei es eh noch dauert, bis ich da ankomme xD
    Besonders auf Band 64 freu ich mich, da der Fall mit den verschwundenen Fischen am Ikkaku-Felsen darin vorkommt.